Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe !!! Indego wurde versehentlich per App deaktiviert

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Großes Problem....nicht das erste, aber vorerst das schlimmste... bin kurz vor der Rückgabe des Indego !!!
Die App reagierte wieder mal nicht. Also probierte ich verschiedene Sachen mal wieder aus. Ging in der App auf den Punkt "Indego deaktivieren"....dann kam wieder "keine Verbindung zum Indego...", dann hab ich den Indego getrennt...das klappte.
Also wieder Ladestation stromlos und roten Schalter. Nach dem Einschalten...stand plötzlich auf dem Indego "deaktiviert" !!!! Verbindung per Barcode klappt nicht "Systemfehler 500", damit kann ich ihn nicht mehr aktivieren per App. Die Tasten am Indego reagieren auch nicht mehr "Indego deaktiviert" ...was nun ???? Jetzt geht garnix mehr !!!!
8 ANTWORTEN 8

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo SevenofNine,

leider kenne ich mich mit dem Indego und der App gar nicht aus um dir weiterzuhelfen.
Dein Problem habe ich aber weitergeleitet.
Sicher wird dir schnell bei deinem Problem geholfen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo RedScorpion68,

das wäre toll...denn ich kann derzeit nicht mal mehr den Alarm ausschalten wenn der Indego angehoben wird. Musste den roten Schalter drehen....1245 Euro ....und nun ohne Funktion...das ist schon ziemlich ärgerlich !!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hotline meinte nur: oh das ist ganz schlecht....geben wir weiter...ergo: keine Ahnung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo SevenofNine,
wie bist Du genau mit dem Hotline Mitarbeiter verblieben? Hat er Daten von Deinen Geräten und Dir aufgenommen? Warum hast Du den Mäher deaktiviert?
Code 500 bedeutet, dass der Mäher keine Verbindung zum Server hat.

Viele Grüße
Das Bosch-Experten-Team

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mir wurde versprochen, dass man sich heute meldet..bisher aber nix.
Meine Daten wurden aufgenommen.
Eigentlich hab ich den indego ja nicht deaktiviert. Es bestand keine Verbindung zum Indego.
Nachdem ich die Verbindung zum Indego (laut Anleitung der Hotline) getrennt hatte, den roten Schalter betätigt, die Ladestation stromlos gemacht hatte, erschien im Display plötzlich "deaktiviert". Eine Anmeldung mit der App per QR-Code war nicht mehr möglich "Systemfehler 500". Nun drehe ich mich im Kreis. Rücksetzen auf Werkeinstellungen geht nicht weil "deaktiviert", keine Taste auf dem Indego reagiert. Aktivierung per App geht ja auch nicht, weil ich ihn in der App nicht mehr anmelden kann. Die Hotline hat zwar alle Daten aufgenommen, war aber eigentlich ratlos.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber vielleicht würde eine Neuinstallation der App den Fehler beheben, vorher die App natürlich erstmal löschen.
Lt. deiner Beschreibung scheint das ein Verbindungsfehler mit der App gewesen zu sein.

Wie gesagt, kenne mich nicht damit aus und hab keine Ahnung ob es funktionieren könnte.

Johnboy
Grünschnabel
da hilft nur die Hotline noch mal anrufen... sorry

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
RedScorpion68:
Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber vielleicht würde eine Neuinstallation der App den Fehler beheben, vorher die App natürlich erstmal löschen.
Lt. deiner Beschreibung scheint das ein Verbindungsfehler mit der App gewesen zu sein.

Wie gesagt, kenne mich nicht damit aus und hab keine Ahnung ob es funktionieren könnte.


Alles schon probiert....ne nix...keine Chance. Bring das Ding heute wohl doch zum Baumarkt...Umtauschrecht ist abgelaufen...also wird er bestimmt zu Bosch geschickt.
Echt ärgerlich...die App-Steuerung und die damit verbundenen Unwegbarkeiten sind wirklich eine Zumutung. Wenn ich jetzt solange kein Indego hab muss ich wohl wieder mit dem Benzinrasenmäher ran...und der Nachbar lacht sich ins Fäustchen...ich kann garnicht soviel essen, wie ich kotzen könnte !!!!!