Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler 55 Knopfzelle fast leer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehler 55 Knopfzelle fast leer

Was soll das denn jetzt? Mäher 8 Wochen im Betrieb und dann dieser Fehler. Bin echt sauer.

• Hallo feuerossi, das sollte natürlich nicht sein. Ich leite Dein Anliegen mal weiter an die Bosch Experten, dort wird Dir weiter geholfen.

Kommentar

• Hat sich erledigt. Hauptschalter mal umgelegt, Fehler ist weg. Mal sehen wann er wiederkommt

Kommentar

• Und deswegen gleich so grantig schreiben? Wegen einer Knopfzelle? Naja, könnte man auch etwas anderes schreiben, z.B. dass es sich um einen Indego handelt, und nicht nur die Kategorie anklicken; es gibt ja schließlich auch andere Geräte von Bosch! Die Kategorie sieht ja man ja zuerst nicht!

Kommentar

• Hatte es heute wieder. Fehler 55 :-(
          Gibt es eine Möglichkeit ohne ihn einschicken zu müssen?

Kommentar

• Ich gebs mal an die Experten weiter - bitte habe etwas Geduld

Kommentar

• Kommt man an die Knopfzelle nicht selbst ran?
              Ich meine wie bei einem Motherboard...

Kommentar

• Würde ich ja machen, kein Problem. Nur wie siehts dann mit der Garantie aus?

Kommentar

• Ist ja ärgerlich, aber vermutlich wirklich nur eine defekte Batterie, oder eine korrodierte Kontaktstelle, oder?

Kommentar

• Ja, das mit der Garantie ist natürlich so eine Sache...

Mal abwarten, was die Experten meinen.

Kommentar

• Bei dem Konkurrenzforum habe ich diese Fotos der Platine gefunden. Ich kann beim besten Willen keine Knopfzelle erkennen. Lügt mich der Robi etwa an?
                      http://www.roboter-forum.com/showthr...-Indego/page80

Kommentar

• Hallo feuerossi,

wir haben Dein Problem an die zuständige Stelle weitergeleitet. Bitte habe etwas Geduld.

Viele Grüße,
                        das Bosch-Experten-Team

Kommentar

• Hallo, ich habe bei meinem Indego 1200 connect das selbe Problem. Error 55 Knopfzelle fast leer. Hauptschalter aus/ein hat keine Auswirkungen. Fehlermeldung bleibt bestehen.
                          Abhilfe?

Kommentar

• Einschicken

Kommentar

• Ich sag mal - eine Knopfzelle ist ein Batterie, oder ? Und was haben Batterien für eine Eigenschaft ? Irgendwann liefern sie keinen Strom mehr ! Das kann nach Jahren sein, das kann nach Monaten sein das kann aber auch nach Wochen sein. Wie steht es so schön in den Garantiebestimmungen " Batterien und Akkus sind vom Garantiefall ausgenommen"

Kommentar

Lädt...
                              X