Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grasfläche mit spitzem Winkel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

möchte in den nächsten Tagen den Draht für meinen Indego 800 verlegen. In meiner Rasenfläche gibt es ein Stück, das in einem spitzen Winkel zuläuft.
Welche Grenzen (Winkel, Längen) gibt es dafür? In der Verlegeanleitung sind immer nur Winkel >= 90° abgebildet.

Viele Grüße,
DocSnyderde
5 ANTWORTEN 5

Brutus
Platinmitglied
Hallo DocSnyderde, ich werde deine Frage an die Experten weiter leiten, du bekommst dann von Ihnen Antwort. Evtl. meldet sich aber auch noch ein anderer Indego-Besitzer zu deinem Problem.

Brutus ;O)

Stadi1
Alter Hase
Ist doch ganz einfach:Rasenflächen anpassen das es nur noch 90° Winkel gibt emoticon.rolleyes.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo DocSnyderde,
bitte keine Winkel kleiner als 90°, wie in der Anleitung beschrieben.

Viele Grüße
Das Bosch-Experten-Team

Woody
Platinmitglied
Bosch_Experten_Team:
Hallo DocSnyderde,
bitte keine Winkel kleiner als 90°, wie in der Anleitung beschrieben.

Viele Grüße
Das Bosch-Experten-Team


Das hilft ihm bei seinem Problem aber nicht wirklich weiter emoticon.confused.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na da muss man die Fläche wohl so abstecken, dass sich 90° ergeben. Den Rest vom spitzen Winkel muss man dann halt von Hand mähen... Juhu 😉