Hallo zusammen,
Mäher am 06.06. gekauft, Inbetriebnahme, bis zum12.06. Perfektes Gerät.
Dann Aufgrund fehlender Aktualitäts- Darstellung (Karte, Fortschritt) in der App, Hotline Kontaktiert. Karte löschen, Hauptschalter, Neustart und Kartierung - keine aktualisierungs Darstellung in der APP.
Anschließend 13.06. mittels App Verbindung zum Indego getrennt.
Manuelles starten und Betrieb des Indego ist in Ordnung
Nun ich habe das Problem, das ich keine APP Verbindung zu meinem IPhone / IPad hergestellt bekomme. Mein Vorgehen:
1. QR-Codescan mit dem IPhone, bzw. Manuelle Eingabe der Seriennummer
2. Systemfehler... Fehler 500 der Hotline melden.
Auf dem IPhone iOS 8.3, im Mäher Display Antenne, Verbindung mit S
Habe schon folgendes probiert:
Ladeschale stromlos - 30 Sek. - Kein Erfolg
Indego stromlos über den roten Schalter - 30 Sek. - Kein Erfolg
Werkseinstellung und neu Einmessen lassen - Kein Erfolg
Hotline mittels Email inklusive Bunutzer und Mäher Daten angeschrieben - keine Stellunnahme
Endgeräte IPad & IPhone getestet - Kein Erfolg
Bitte um Hilfe...
Danke.