Der Warenkorb ist leer.
Gesamtpreis:
{{$shoppingCartCtrl.totalSum}} {{$shoppingCartCtrl.currency}}
inkl. MwSt. Versandinformationen
Der Warenkorb ist leer.
Gesamtpreis:
{{$shoppingCartCtrl.totalSum}} {{$shoppingCartCtrl.currency}}
inkl. MwSt. Versandinformationen
am 14-06-2015 19:53
am 14-06-2015 19:58
am 14-06-2015 22:35
am 16-06-2015 10:28
am 22-06-2015 8:14
Bosch_Experten_Team:
Hallo zusammen,
wenn die Verbindung über das "Stromlos-machen" des Indegos wieder hergestellt werden kann, zeigt dies, dass ein Übertragungsproblem zwischen Mäher und Server besteht.
Hier hilft ein neues Konto o.a. nichts.
Wichtig ist, dass im Mäher unter Region West-Europa eingestellt ist.
Sollte das nicht helfen, wendet euch bitte an die Indego-Service- Hotline.
Anwendungsservice
Telefon: +49 (0) 711 400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr
Viele Grüße
Das Bosch-Experten-Team
am 04-07-2015 17:12
am 06-07-2015 12:20
am 06-07-2015 17:23
am 06-07-2015 18:04
am 06-07-2015 22:32