Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rand mähen.....

xmike13
Jungspund
obwohl "jedes Mal" als randmähoption aktiviert ist wird dies bei manueller Auslösung nicht gemacht, sondern er beginnt "normal" zu mähen....
17 ANTWORTEN 17

Janinez
Diamantmitglied
hat da mal jemand eine Lösung dafür? Ich hab ja keinen Indego...........................

alex2412
Alter Hase
Da ich da so ein bisschen Perfektionist bin, gehe ich da alle 2-3 "Mähungen" mit ner kleinen no-name Akkuheckenschere rum. Wird am saubersten...dauert zwar aber ich finde es meditativ emoticon.regular_smile.title

mahoni1401
Jungspund
Ich denke mal wie alex2412 schon bemerkt hat, eventuell mit Akkuschere oder so mähen wenn es denn nicht klappt, hab meinen Indego leider noch nicht aufgebaut.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dem Indego fehlt eindeutig so ein Messer an der Seite, mit dem James Bond so gerne die Reifen anderer Fahrzeuge aufschlitzt emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
reich das doch mal als Verbesserungsvorschlag ein.................................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich glaube dann werde ich vor versammelter Bosch-Mannschaft von den leitenden Ingenieuren geteert, gefedert und mit IXOs mit Dosenöffneraufsatz traktiert...

Andererseits, man muss den hart arbeitenden Leuten ja auch mal etwas Unterhaltung gönnen!

Janinez
Diamantmitglied
hmmm ich komm mit und helf dir, denn ich glaub gefeedert siehst Du nicht soooo gut aus.... emoticon.regular_smile.title

alex2412
Alter Hase
Es gibt mittlerweile auch Rasenkanten aus Kunststoff, die werden z.T. auch damit beworben, dass sie sozusagen noch eine "Fahrspur" für den Rasenmäher haben.

https://www.otto.de/p/kunststoff-rasenkante-innenecke-terracotta-386839218/#variationId=315909965

Nur ein Beispiel...

mahoni1401
Jungspund
Na der neue Indego 1300 soll ja glaube ich auch Rasenkanten mitmähen und soll ja auch 3 verschiedene Rasenflächen mähen können.