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Indego Connect

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

habe seit kurzem einen Indego Connect. 1. Tag war gut, alles hat funktioniert. Doch Eit einer Woche bringt er ständig die Fehlermeldung 500 beim Versuch sich per App mit dem Mäher zu verbinden. Komme nicht weiter. Habe alles probiert. Reset, Garten löschen, Werkseinstellung zurücksetzen, neu kartieren usw. Irgebdwie klappt gar nichts und von keinem Gerät aus. Samsung Handy, Samsung Tablet oder Ipad alles schon probiert.
Weiß jemand ne Lösung ausser die Hotline anzurufen, das hab ich nämlich schon ein paar mal gemacht. Modell ist ein Indego 13C.
Gruß Matthias
5 ANTWORTEN 5

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich habe das mal an die Technik weitergegeben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo matters99,
bei komplexeren Fragen zum Indego und Problemen mit dem Connecting bitte die Indego-Service-Hotline anrufen.

Anwendungsservice
Telefon: +49 (0) 711 400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr

Es müssen hier einige Daten abgefragt und auch persönliche Einstellungen übermittelt werden um den Status der jeweiligen Anmeldung überprüfen zu können.

Halt uns auf dem Laufenden!

Viele Grüße
Das Bosch-Experten-Team

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

danke schon mal für die Bemühungen.
Habe bereits Kontakt zur Hotline gehabt.
Scheint ein größeres Problem vorzuliegen. Liegt wahrscheinlich daran, wenn mit mehreren Geräten auf den Indego zugegriffen wird. Ipad, Samsung Handy und Samsung Tablet.
Jetzt geht auf jeden Fall die Problemmeldung nach England zum Support und die stellen das Ding dann per Fernzugriff auf "null".
Warten wir mal ab was passiert. Die schnellsten sind die Briten ja bekanntlich nicht

Joehne
Grünschnabel
Hallo Matters99,
ist das Problem nun behoben worden?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Joehne,

Bis jetzt ist das Problem noch nicht behoben. Aber Bosch arbeitet dran. Habe immer wieder Kontakt zu den Mitarbeitern der Hotline. Das Problem liegt darin das der Server und der Support für den indego Connect aktuell zentral von England aus verwaltet wird. Bis eine Anfrage aus Deutschland von den Briten aber bearbeitet wird kann schon ein bisschen zeit ins Land ziehen:-). Laut Hotline-Mitarbeiter Herr Riethmüller (sehr freundlich und engagiert) wird Bosch in Kürze einen Zugang für Deutschland bekommen. Somit sollen solche eigentlich kleinen Probleme dann schnell und auf dem kurzen Dienstweg gelöst werden können. Ich halt euch auf jeden Fall auf dem laufenden.