Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego 800 vergisst nach 2 Tagen den kompletten wochenplan

xmike13
Jungspund
ich wollte ihm jeden 2. Tag von 20:00 bis 24:00 Zeit geben, aber am 2 Tage nach dem erstellen ist der ganze wochenplan (Zeitplan1) leer??

Was sagt Bosch dazu?
8 ANTWORTEN 8

Brutus
Platinmitglied
Hallo xmike13, ich werde dein Problem bei den Fachleuten vortragen, du bekommst vor dort dann eine Antwort, die dir hoffentlich weiter hilft.

Brutus ;O)

Timo1981
Silbermitglied
20 bis 24 mähen wo wohnst du hast du keine Nachbarn

xmike13
Jungspund
Das ist der Vorteil eines straßendorfes mit Innenhöfen... Braucht auch nur 40min...
Aber er vergißt ja ohnehin seine Aufgabe..... emoticon.angry_smile.title

EhemaligerMod2
Alter Hase
Hallo xmike13,

hast du dich wegen dem Problem schon mit der Hotline in Verbindung gesetzt?

Anwendungsservice
Telefon: +49 (0) 711 400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr

xmike13
Jungspund
Nein, noch nicht, hab ihn erst seit Sonntag in Betrieb und musste das Problem erst verifizieren.....

Brutus
Platinmitglied
Informiere uns bitte auch darüber wie man dir geholfen hat oder ob man dir nicht weiter helfen konnte, am besten auch gerne direkt hier im Thread, andere Besitzer eines Indegos wird es sicher auch interessieren, danke

Brutus ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo xmike13,

wir können hier leider nicht weiterhelfen. Bitte kontaktiere den Anwendungsservice.

Viele Grüße
Das Bosch-Experten-Team

xmike13
Jungspund
Ich habe inzwischen herausgefunden, dass der Zeitplan nicht verloren geht wenn die Endzeit jeweils VOR 24 liegt,

Bei mir ist das zeitfenater jeden 2. Tag zw. 20:00 und 23:00, das funktioniert und bleibt erhalten