Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nu isser kaputt :-(

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo
Hatte meinen Indego 800 voll geladen in den Schuppen gestellt. 2 Tage später nehm ich ihn raus, ab in die Ladestation. Die grüne Lampe geht wechselweise an und aus mit leisem Schnurren in der Ladeschale, und der Mäher lässt sich gar nicht mehr starten, keine Anzeige im Display, total tot. Hauptschalter an und aus, Ladestation vom Netz genommen, wieder ran, keine Erregung. Habe mal einiges durchgemessen. Travo bringt 46 V. An dem Begrenzungsdraht 0 V. Die Ladestfite haben 4, 5 V.
Der freundliche OBI Mitarbeiter ( Danke nochmals) war so nett, eine Ladestation vom 1300er zu testen. Aber auch hier keine Erregung des Mähers.
Nun ist er auf dem Wege zu Bosch. Hatte ihn gerade mal eine Woche.
Warte schon sehnsüchtig auf meinen kleinen Freund.

Gruß Feuerossi
20 ANTWORTEN 20

Janinez
Diamantmitglied
Ach herrje, das ist aber Pech, hoffe Du bekommst ihn bald wieder...............

kindergetuemmel
Goldmitglied
Dann drück ich mal die Daumen, dass er schnell wieder zu dir findet.

mannheimskater
Bronzemitglied
Das ist aber ärgerlich. Hoffentlich wird er schnell repariert.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wie ich schon geschrieben habe - ich lobe mir den guten alten rasenmäher vom baumarkt für 99,- Euronen - der läuft und läuft und läuft ......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
redfox:
wie ich schon geschrieben habe - ich lobe mir den guten alten rasenmäher vom baumarkt für 99,- Euronen - der läuft und läuft und läuft ......


.... und DU immer hinterher, während die Besitzer eines Mähroboters sich wichtigeren oder angenehmeren Dingen widmen können als hinter einen Rasenmäher herzulaufen ... :tongue:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und in der Garage stehen wohl noch Pferd und Kutsche 🙂

Timo1981
Silbermitglied
Nicht vergessen Holz zu holen für das mittags essen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach ihr seit wieder sowas von witzig .......Was nützt mir ein nicht gerade billiges Gerät wenn es laufend Ärger macht und kaputt ist ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Du hast keinen Indego, kannst es also gar nicht beurteilen. Gibt es kein 99€ Forum?:)