Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Indego fährt nach dem Mähvorgang nicht rein, sondern mäht den ganzen Rasen nochmal

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, ich habe seit 4 Tagen meinen Bosch Indego Connect 1200. Bin damit bislang sehr zufrieden.





Verlegung der Kabel problemlos. Einmal alles abgefahren und kartiert. 1. Mähvorgang fertig. Allerdings fährt er nach dem Ende nicht rein, sondern mäht den Rasen nochmal. Wenn ich ihn zurück in die Basisstation schicke, hat er den Mähfortschritt gespeichert. Ich hatte das auf der App verfolgt. Er war bei 100Prozent und mäht dann einfach weiter und war dann schon wieder bei 20Prozent. 😕 Ich hatte anfänglich mal Mähzeiten programmiert, die ich allerdings gelöscht hatte. Ich hatte aber vergessen auf "Manuell" zurückzuschalten. Kann es daran liegen?

Danke für eure Hilfe!
15 ANTWORTEN 15

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, ich habe seit 4 Tagen meinen Bosch Indigo Connect 1200. Bin damit bislang sehr zufrieden.

Verlegung der Kabel problemlos. Einmal alles abgefahren und kartiert. 1. Mähvorgang fertig. Allerdings fährt er nach dem Ende nicht rein, sondern mäht den Rasen nochmal. Wenn ich ihn zurück in die Basisstation schicke, hat er den Mähfortschritt gespeichert. Ich hatte das auf der App verfolgt. Er war bei 100Prozent und mäht dann einfach weiter und war dann schon wieder bei 20Prozent. 😕 Ich hatte anfänglich mal Mähzeiten programmiert, die ich allerdings gelöscht hatte. Ich hatte aber vergessen auf "Manuell" zurückzuschalten. Kann es daran liegen?
Hatte das mehrfach probiert, aber er mäht nochmals...
Danke für eure Hilfe!

Timo1981
Silbermitglied
Wo es gleich hier bestimmt tolle antworten von denn Jungs gibt was der Fehler ist ! Stelle ich auch gleich eine Frage was wurde aus dem Wettbewerb baut dem indigo ein Zuhause ? Wurde die Mühle gebaut ?

Funny08
Goldmitglied
@ Timo - die Mühle ist noch in Arbeit.
@ Soleikagod - ich geb´s an die Experten weiter - die werden sich bestimmt bald melden 😉

Timo1981
Silbermitglied
Ok schade das es keine Bilder gibt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Soleikagod,

wir haben Deine Anfrage an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Bitte habe etwas Geduld. Sobald wir neue Informationen haben, werden wir uns melden.


Viele Grüße,
das Bosch-Experten-Team

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Leider ließ sich das Problem in der manuellen Mähweise nicht abstellen. Egal ob man am Mährobotor oder per App den Mähvorgang startet, so fährt er nach beendeter Arbeit nicht in die Station sondern mäht unendlich weiter in anderen Bahnen.

Ferner ließ sich der Robotor letztens nicht per App fernsteuern sondern musse einmal komplett vom Strom genommen und per Tastendruck zum Erwachen gebracht werden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Neuer Fehler... nachdem ich den Garten ein wenig geändert hatte, habe ich die Karte gelöscht. Bei einer Neukonfiguration und Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, konnte ich ihn zunächst nicht mit der App connecten. Fehler 500 ....
Dann zeigt er mir nun den Fehler 165. Roboter passt nicht zur Ladestation. Ferner lässt sich die geforderte PIN nicht eingeben, weil das Feld wieder sofort wegspringt. Roten Stecker ziehen und vom Strom trennen brachte keinen Erfolg... so langsam macht sich Frust breit.....!!!
Morgen bei der Hotline anrufen. Wenn nicht innerhalb von zwei Tagen einer rauskommt, tausche ich ihn um!!!!

[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=TL8i1vBpZuY&feature=youtu.be"][/VIDEO]
33888.attach

Susanne
Goldmitglied
Hallo Soleikagod,
wir haben Dein Fehlerbild weitergeleitet.
Unsere Kollegen von der Indego-Hotline arbeiten zwar auch am Wochenende, an Feiertagen haben aber auch sie mal frei. 😉
Du erreichst die Indego-Hotline am Dienstag wieder. Hier noch einmal die Kontaktdaten und Zeiten:
Telefon: +49 (0) 711 400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr (außer an Feiertagen)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Soleikagod,
gibt es schon Neuigkeiten zu deinem Indego?

Viele Grüße
Das Bosch-Experten-Team