Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ideen für Software-Verbesserungen

ulfludwig
Grünschnabel
1.) Stell dir vor, du sollst in einer Feriensiedlung 5 Grundstücke mit 5 Indegos mähen. Muss ich mir dann 5 Smartphones oder 5 Facebook-accounts anschaffen? Kann ich mehrere Mäher auswählen mit einem smartphone? Oder: Mein Park ist so groß, dass ich dort mehrere Indegos rennen lasse.
2.) Ich würde die Steuerung auch auf anderen Smartphones zulassen, z.B. mein Tablet oder smartphones in der Familie wenn ich nicht da bin. Geht das überhaupt und wenn: Wie?
7 ANTWORTEN 7

kindergetuemmel
Goldmitglied
Hallo ulfludwig,
deine Ideen sind interessant. emoticon.smilie_like.title
Für ideen ist dieses Portal bestimmt die richtige Adresse: Klick

Wir haben dazu mal einen Thread aufgemacht: http://www.1-2-do.com/forum/innovationen-sind-gefragt-usertalk-thema-17888.html

Ich gebe deine Eingabe unabhängig daon mal an die Technik weiter.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei den Preisen rechnet Bosch vermutlich nicht damit, daß die Leute mehr als einen Indego kaufen emoticon.teeth_smile.title .

Woody
Platinmitglied
Für den Preis von 5 Indegos leiste ich mir paar Jahre einen Gärtner. Der zupft Unkraut auch und schneidet mir die Hecken 😉

Janinez
Diamantmitglied
Wo Du Recht hast Woody..............................und nicht so Defektanfällig..............

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich hab mal von jemandem gehört, der für 20 EUR Rasen mäht. Er hat seinen eigenen Benzimäher mitgebracht und den Rasenschnitt mitgenommen.

Ich nehme an es sit sein Hobby, anders ist das kaum zu erklären emoticon.rolleyes.title

Janinez
Diamantmitglied
Den darst Du gleich zu mir schicken - ich hasse Rasen mähen, deshalb hab ich auch meist eine Wiese................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ulfludwig,
danke für deine Anregungen. Wir haben das an die Fachabteilung weitergeleitet.

Viele Grüße
Das Bosch-Experten-Team