Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spinnt er jetzt?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Morgen!
Nach der Winterpause habe ich meinen Indego wieder aktiviert. Seither tut er merkwürdige Dinge:
1. Obwohl feste Mähzeiten programmiert sind, fuhr er plötzlich nachts los und mähte. Wir haben das zufällig vom Schlafzimmerfenster aus gesehen.
2. Während einer normalen Mähzeit blieb er plötzlich auf offenen Strecke stehen und hatte offensichtlich keinen Strom mehr. Er war wohl nicht zum "Auftanken" zur Ladestation zurück gekehrt!?
3. Obwohl er ja nicht chaotisch, sondern systematisch mähen soll, sieht die zu mähende Fläche derzeit so aus, wie auf den 3 Bildern gezeigt.
Was jemand Rat und Hilfe?
Danke!
Grüße von klaus1003
5 ANTWORTEN 5

Funny08
Goldmitglied
Sind vielleicht die Anschussklemmen etwas oxidiert ? - Stimmt Datum und Uhrzeit noch? Hast du mal versucht neu zu kartieren ?

Ich melde deine Frage noch bei den Experten - bitte habe aber etwas Geduld - es könnte wegen dem "Brückentag" evtl länger dauern.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es könnte daran liegen, daß Dein Gras zu hoch stand, als der INDEGO das erste Mal mähte. Bei mmir sieht es ähnlich aus:
33781.attach
33782.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo klaus1003,
auch hier benötigen wir zusätzliche Angaben über das genaue Verhalten des Indegos.


Viele Grüße,
das Bosch-Experten-Team.

Mopsente
Goldmitglied
Ekaat:
Es könnte daran liegen, daß Dein Gras zu hoch stand, als der INDEGO das erste Mal mähte. Bei mmir sieht es ähnlich aus:

Mensch Ecki, das sind doch nach rechts hin locker mehr als 20% Gefälle 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mopsente:
Mensch Ecki, das sind doch nach rechts hin locker mehr als 20% Gefälle 😉

Warum, meinst Du, habe ich mir das Dingens gekauft? Ich schaffe einfach nicht mehr, den Rasenmäher hochzuschieben.