Der Warenkorb ist leer.
Gesamtpreis:
{{$shoppingCartCtrl.totalSum}} {{$shoppingCartCtrl.currency}}
inkl. MwSt. Versandinformationen
Der Warenkorb ist leer.
Gesamtpreis:
{{$shoppingCartCtrl.totalSum}} {{$shoppingCartCtrl.currency}}
inkl. MwSt. Versandinformationen
am 09-05-2015 11:21
am 12-05-2015 10:02
am 12-05-2015 11:33
am 12-05-2015 11:48
am 12-05-2015 22:31
am 13-05-2015 17:57
am 15-05-2015 21:04
am 16-05-2015 11:21
am 16-05-2015 14:17
am 20-05-2015 4:09
HPHeuer:
Nun - nach 2 Wochen warten und jede Menge Zeitaufwand ist die Karte heute morgen erschienen (mit allen von Dir oben geschilderten Problemen).
Vielleicht war das gar kein Fehler, sondern es dauert eben einfach diverse Mäh-Durchläufe, bis die Karte in der App verfügbar ist ("It's not a bug, it's a feature") ?
Vielleicht wurde die Software aufgrund der Lernprozesse genau so designed? Wenn ja, warum kommuniziert die Software-Entwicklung solche Dinge nicht mit dem Support, der Hotline und den Handbuch-Schreibern?