Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

app bosch smart gardening

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • app bosch smart gardening

    Hallo, ich bin neu im Forum schreibe ich aus Italien, weil ich nicht einen anderen Ort, um Fragen zu stellen, fand, kaufte ich mir ein paar Tage Indego 110 verbinden Ich installierte Anwendung auf dem Telefon und in den Anfang können Sie eine Karte der Garten zu sehen, aber jetzt für einige Tage nicht Sie mehr zu sehen nichts mehr als der Anteil, der geschnitten undnicht mehr angezeigt Karte auf Anfrage sagen
    können Sie mir sagen, ob es ein Server-Problem bosch, und wenn es zu einem passiert? Es gibt Vorschläge?
    Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch.
    dank

  • Bitte habe etwas Geduld - ich gebe die Frage an die Experten weiter.

    Kommentar


    • Dank guten Abend

      Kommentar


      • hallo jemand irgendwelche Neuigkeiten? können Sie mir helfen zu verstehen?

        Dank

        Kommentar


        • Hallo lanuckstella,
          dein Frage ist an die Bosch Experten weitergeleitet.

          Vielleicht hilft dir diese Seite erst einmal weiter: www.bosch.it

          Kommentar


          • Danke, rief ich in Hilfe bosch Indego in Italien, aber nicht in der Lage mir keine Informationen über das Problem zu geben, ich hoffe, dass Experten bosch in diesem Forum I erfüllen.


            dank

            Kommentar


            • Warum konnten die italienischen Kollegen nicht helfen?

              So wie ich das Problem verstehe, liegt es an der App, richtig?

              Mein Tipp: Deinstallation, dann Neuinstallation und erneute Eingabe der Werte.

              Kommentar


              • italienischen Kollegen nicht in der Lage zu sagen, was es ist, habe ich schon die Anwendung gelöscht und neu installiert, aber ohne Erfolg Ich machte sogar einen Totalreset Indego und neue Zuordnung des Rasens, aber nichts

                Ich brauche, um herauszufinden, ob es ein Problem meiner Indego oder eine vorübergehende Störung der bosch-Server und auch wenn es schon einige von euch geschehen ist, und wie man Koma zu lösen

                dank

                Kommentar


                • Hier bräuchten wir folgende Angaben, bitte komplett:

                  -Region:
                  -Time reported:
                  -Date:

                  -Indego Serial number:
                  -Device Type/Name (Phone/Tablet)
                  Example - Samsung S5/Apple iPad:
                  -Device Model (Settings > About my device)
                  Example - SM-T210 (Samsung) or MD791B/A (Apple):
                  -Operating System
                  Example - Android / iOS / Windows:
                  -OS Version (Settings > About my Device)
                  Example - Android version 4.4.2 or iOS 8.1.3:
                  -App Version (Settings > About my Indego)
                  Example - Software version 1.3.0:
                  -End User Email address (If applicable):

                  Du kannst uns auch gern alles an redaktion@1-2-do.com schicken.

                  Kommentar


                  • HO TO Ihre Fragen beantwortet Versenden von eMails an redaktion@1-2-do.com

                    VIELEN DANK

                    Kommentar


                    • -Region: Europa sud, Italy
                      -Time reported: 18,02
                      -Date: 21/04/2015

                      -Indego Serial number: ******
                      -Device Type/Name (Phone/Tablet) iphone 6
                      Example - Samsung S5/Apple iPad:
                      -Device Model (Settings > About my device) MG4H2QL/A
                      Example - SM-T210 (Samsung) or MD791B/A (Apple):
                      -Operating System
                      Example - Android / iOS / Windows: IOS 8.3
                      -OS Version (Settings > About my Device)
                      Example - Android version 4.4.2 or iOS 8.1.3:
                      -App Version (Settings > About my Indego) 1.3.0.
                      Example - Software version 1.3.0:
                      -End User Email address (If applicable): ****

                      Kommentar


                      • Hallo lanuckstella,

                        wir haben deine Mails erhalten. Vielen Dank!


                        Viele Grüße,
                        das Bosch-Experten-Team

                        Kommentar


                        • was mache ich jetzt? schauen Sie Ihre Antwort?

                          Kommentar


                          • lanuckstella, ich bitte dich um Geduld.
                            Die Kollegen bearbeiten deine Anfrage aktuell. Wir melden uns sobald es Neuigkeiten gibt.

                            Kommentar


                            • Die italienischen Kollegen melden sich bei dir, lanuckstella!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X