Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Starte mit Bosch und Deiner Idee in die Zukunft und gewinne einen von fünf Indego Connect!

Susanne
Goldmitglied
Mitmachen und gewinnen: #PushForward – Welcher Button macht Dein Leben einfacher?


Liebe Community,

wir kennen euch doch: Ihr seid der Zeit immer einen Knopfdruck voraus und habt jede Menge Ideen, wie Ihr euren Alltag einfacher und angenehmer machen könnt!
Deshalb solltet Ihr euch unseren #PushForward-Wettbewerb nicht entgehen lassen, denn unter dem Hashtag (#) #PushForward sucht Bosch bis zum 31. März 2015 nach euren kreativen Ideen für Buttons, die den Alltag ein bisschen einfacher machen würden.

So seid Ihr dabei: Schaut euch unsere Microsite und unser Video an, überlegt euch, wie euer persönlicher #PushForward Button aussehen sollte und legt los: Dazu meldet Ihr euch mit eurem Instagram-, Tumblr-, Twitter- oder Facebook-Account an und teilt mit uns das Bild, Video oder die Beschreibung eures perfekten #PushForward-Buttons.
Aus allen Button-Ideen wählt eine Jury die fünf spannendsten und kreativsten und prämiert sie mit je einem Bosch Indego Connect. Zusätzlich verlosen wir unter allen Einsendungen zwei iPhone 6 und drei Samsung Galaxy Tab S.

Legt gleich los und sichert euch mit einem Knopfdruck die Chance auf diese fantastischen Gewinne.
Wir wünschen euch viel Spaß und drücken euch die Daumen!

Euer 1-2-do.com Team

98 ANTWORTEN 98

schnurzi
Platinmitglied
Da fang ich doch gleich mal mit einen Studio an, damit ich auch ein schönen Buttons erstellen kann :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hm, fühle mich diskriminiert, da ich keine dieser Plattformen nutze. Andererseits habe ich auch gar nicht genug Rasen für so ein Mähgerät.

Rainerle
Diamantmitglied
Also es geht weniger um eine grafische Ausgestaltung eines Icons sondern um ein Gerät, das eben einen Einschaltknopf hat und dann Dinge für einen erledigt. Korrekt?

schnurzi
Platinmitglied
Liege ich jetzt Falsch ! es geht doch um ein Button und nicht um das Gerät und das kann man Gewinnen

Rainerle
Diamantmitglied
Ich glaube nicht, nachdem ich das Video gesehen habe.

Woody
Platinmitglied
Hm, da gehts nur um die Idee und nicht um Umsetzbarkeit, wenn ich mir so die bisher eingereichten Vorschläge ansehe.

Da ich auch nicht auf diesen Plattformen aktiv bin, bin ich auch raus 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Hm, da gehts nur um die Idee und nicht um Umsetzbarkeit, wenn ich mir so die bisher eingereichten Vorschläge ansehe.

Da ich auch nicht auf diesen Plattformen aktiv bin, bin ich auch raus 😞

mach dir nichts draus, ich auch nicht

Tscharlie
Bronzemitglied
Ich versteh nur Bahnhof.

schnurzi
Platinmitglied
Wolfman:
mach dir nichts draus, ich auch nicht

in 1 Woche steht mein Studio und denn können wir einige Buttons emoticon.embaressed_smile.title aufnehmen emoticon.regular_smile.title