Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterschied indego 800 und 1200 connect

claus59
Grünschnabel
Hallo,
weiß jemand den Unterschied zwischen dem
indego 800 und 1200 connect.
Ich habe mir mal die Bedienungsanleitung angeschaut und
in den technischen Daten keinen Unterschied erkennen können,
außer, dass das mitgelieferte Begrenzungskabel nur 150m lang ist.
Jedoch die maximal zulässige Drahtlänge auch 450m beträgt.
Alle technischen Daten sind gleich, oder doch nicht?
Ist die interne Speicherkapazität eventuell geringer, oder ist das ein 300€ Gag?
Danke für eure Antworten
Claus
3 ANTWORTEN 3

Woody
Platinmitglied
Der 800er besitzt kein GSM-Modul und ist für eine Fläche von 800m² ausgelegt.
Den 1200 connect kann man über eine App fernansteuern (deshalb das connect), ist für max.1200m² ausgelegt.

Der Preisunterschied von 300,-- zwischen den beiden bezieht sich halt auf das GSM-Modul und mehr Nägel/Draht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich könnte mir vorstellen, dass im 1200 auch ein etwas stärkerer Akku drin ist... Ist ja doch eine größere Fläche.... also beim 1400 connect muß das fast so sein....

Gruß

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Indego66,

der Akku ist der gleiche. Das Mehr an Fläche ist nur durch die Software bzw. Programmierung unterschiedlich.


Viele Grüße,

das Bosch-Experten-Team