Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lustiges Internet-Fundstück Indego im Schnee

Susanne
Goldmitglied
Guckt mal, das hab ich gerade auf Facebook gefunden: emoticon.indego.title emoticon.teeth_smile.title

21 ANTWORTEN 21

Woody
Platinmitglied
ggg, ja die Idee wurde ja schon mehrmals geäußert und sozusagen als Innovation für die nächste Indego-Generation vorgeschlagen.

Ich möcht aber nicht wissen, wie die Wiese danach aussieht, denn das Fahrprinzip vom Indego ist doch Chaos emoticon.teeth_smile.title

woern63
Platinmitglied
Geil!!!!!!!!!!!!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo Leute... den Indego habe ich mit einem Freund gemacht... Funktioniert nur bei warmen Wetter und Pulverschnee. Werden , sobald es das Wetter es zulässt einen Videoclip drehen.
Viele Grüße aus Tirol...
Dieter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
ggg, ja die Idee wurde ja schon mehrmals geäußert und sozusagen als Innovation für die nächste Indego-Generation vorgeschlagen.

Ich möcht aber nicht wissen, wie die Wiese danach aussieht, denn das Fahrprinzip vom Indego ist doch Chaos emoticon.teeth_smile.title


Lieber Woody... ich bin für den Indego in Tirol und Salzburg zuständig... Hatte noch keinerlei Probleme diesbezüglich.

Woody
Platinmitglied
Bavarien:
Lieber Woody... ich bin für den Indego in Tirol und Salzburg zuständig... Hatte noch keinerlei Probleme diesbezüglich.


da hast mich missverstanden, ich meinte auch nach der Schneeräumaktion. Aber wir Frauen werden ja von euch Männern oft nicht verstanden 😉 (lieber Woody)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
der Rasen wird immer gut aussehen... Hier macht der Indego über 50 % Steigung... leider nicht zum Schneeräumen.. emoticon.shades_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Wenn der dann noch auf dem Gehweg einsetzbar ist kaufe ich mir den ultimativen Dauerschneeschipper INDESCHNEEGO emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wenn der Gehweg breit genug ist..... warum nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Toller Gag - aber auch nicht mehr: Man soll den Mäher und auch die Basisstation vor Frost schützen. D. h. vor und nach jedem »Schneemähen« abbauen. Wie Bavarien schon schrieb, funktioniert das Ganze nur bei warmem Wetter und bei Pulverschnee. Zwei Kriterien, die sich eigentlich widersprechen.