Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Macht INDEGO beim Mähen "Verschnaufpausen"?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo und guten Tag!
Mein Indego macht mir viel Freude. Dennoch wundert mich, dass er beim Mähen immer wieder kurze "Verschnaufpausen" macht. Ich hielt das bisher für normal, weil ich dachte, er benötige diese Pausen, um sich zu orientieren. Im Handbuch las ich jetzt allerdings:
"Gartengerät läuft mit Unterbrechungen > Interner Fehler möglich > Wenden Sie sich an den autorisierten Bosch Kundendienst" Was ist nun davon zu halten?
Danke für jede hilfreiche Antwort!
4 ANTWORTEN 4

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mit Unterbrechung ist hier ein »Stottern« gemeint, und nicht die Kunstpausen. Wenn man wärend der Pause auf das Display schaut, sieht man: »berechne...«, oder »lade Gartenkarte«

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen Dank für die Antwort. Im Grunde habe ich das ja vermutet. Aufs Display habe ich schon geschaut, aber wenn die Sonne drauf scheint, kann ich nichts erkennen, obwohl ich die höchste Helligkeitsstufe eingestellt habe.

Robert_E
Alter Hase
Hallo klaus1003,

wie von dir gedacht und von Ekaat richtig beschrieben, sind die Pausen in denen der Indego steht damit nicht gemeint. Die benötigt er um sich ständig zu optimieren.

Gruß Robert

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klaus, das ist leider ein Manko, was wir auch bei dem Gartenworkshop in Hamburg mit dem Bosch-Präsentator besprochen hatten. Ein schwenkbares Display, besser noch, ein herausnehmbares würde da Abhilfe schaffen. Aber ich werde, wenn das umgesetzt ist, mir sicher keinen neuen Indego kaufen emoticon.teeth_smile.title