Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Indego wenn ich versuche neu zu kartieren kommt die fehlermeldung : Begrenzungsdraht nicht ge

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bosch Indego wenn ich versuche neu zu kartieren kommt die fehlermeldung : Begrenzungsdraht nicht ge
3 ANTWORTEN 3

Janinez
Diamantmitglied
was wolltest Du sagen? mit dem halb fertigen Satz kann niemand was anfangen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
was wolltest Du sagen? mit dem halb fertigen Satz kann niemand was anfangen

Ich vermute dass es so heissen sollte: Bosch Indego wenn ich versuche neu zu kartieren kommt die fehlermeldung : Begrenzungsdraht nicht gefunden.

[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9q8pKX61u-Q"][/VIDEO]

Vielleicht hilft Dir das Video weiter.

Thomas_H
Alter Hase
Hallo,

ohne genaue Fehlerbeschreibung können wir nichts tun.

Thomas_H