Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego raubt mir den letzten Nerv

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,


ich habe vor ca. einem dreiviertel Jahr einen Indego gekauft. Alles lief auch ganz gut die ersten paar Tage, bis der Punkt kam an dem er zu weit über den Mähdraht fuhr. Angegeben sind ja laut Bosch für den Mähdraht 35cm und mittlerweile bin ich 45cm vom Weg entfernt. Das Gerät wurde eingeschickt und wir bekamen einen neuen. Das ganze ging wieder ein zwei Wochen gut und dann wieder das Selbe. Gerät wurde eingeschickt und diesmal nicht getauscht sondern irgend ein Steuerteil gewechselt und neue Software aufgespielt. So das ganze ging dann auch nur 2 Tage gut und er fuhr wieder zu weit über den Mähdraht und bleibt an der Kante des Weges hängen und kommt nicht mehr zurück auf den Rasen. Da die kleinen Vorderräder es nicht schaffen den Absatz von ca. 6 cm zu überwinden buddelt er mit den Rädern solange bis der Akku leer ist. Momentan belastet das Gerät nur als zu entlasten. Stundenlang mit der Hotline irgendwelche Ids geändert und Neukalibrierung und Karten zurücksetzten hat alles nichts geholfen. Mähdraht gemessen (ca. 8 Ohm). Weiter zurück mit dem Draht kann ich nicht und außerdem lässt er so beim Kanten schneiden noch 20cm am Wegesrand stehen die ich mit dem Trimmer bearbeiten muss. Der Nachbar zwei Hauser weiter lacht sich jedes mal wieder neu ins Fäustchen, denn der hat's richtig gemacht und gleich einen Husquarna gekauft. Was mach ich jetzt... In der Zeit die ich in das Ding investiere hätte ich jeden Samstag und Sonntag 2 mal Mähen können...


Grüße
13 ANTWORTEN 13

greypuma
Goldmitglied
WAS bitteschön ,soll UNS das sagen??? emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
WAS bitteschön ,soll UNS das sagen??? emoticon.teeth_smile.title


Vielleicht sollt ich noch dazu schreiben... Wer hier nur **** rum schreiben will oder sonst keine Aufmerksamkeit bekommt außer hier, kann sich gerne in den anderen Freds austoben...

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
... ne, ne, Du hättest zuerst den ganzen Text verfassen und abschicken sollen, den Du später erst editiert hast und nicht nur:

Diggsn:
Indego raubt mir den letzten Nerv


dann hätte Puma gleich gewußt was Du willst emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hört sich für mich nach Garden warfare an.

Ich würde mir kein stress machen. das gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß. Ich würde es ein letztes mahl einschicken und dan mein Geld zurück verlangen.

Wie du schon sagtest wer weniger zahlt zahlt mehr. das betrift sowohl energie als auch zeit und geld.

eine alternative auser die dir dein nachbar aufgezeigt hat habe ich leider nicht.

Schupo01
Silbermitglied
Verstehen kann ich´s schon. Ist ja nicht eben "Kleingeld" - und da sollte er schon machen, wofür er vorgesehen ist. Ärgerlich, wenn man da ein Montagsgerät erwischt.

greypuma
Goldmitglied
bonsaijogi:
... ne, ne, Du hättest zuerst den ganzen Text verfassen und abschicken sollen, den Du später erst editiert hast und nicht nur:
dann hätte Puma gleich gewußt was Du willst emoticon.rolleyes.title
#
Zitat von greypuma

Jogi ich danke Dir 🙂


Vielleicht sollt ich noch dazu schreiben... Wer hier nur **** rum schreiben will oder sonst keine Aufmerksamkeit bekommt außer hier, kann sich gerne in den anderen Freds austoben...
@Digges ..Deine OriginalFrage/Satz lautete"" Indego raubt mir den letzten Nerv"""
28.09.2013, 15:44
Geändert von Diggsn (28.09.2013 um 17:40 Uhr)
WAS sollte man darauf antworten ..Später ändern und grosse Töne spucken !!! kann jeder. mal was von --NETTIGKEIT .. gehört/Gelesen ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
#
Zitat von greypuma

Jogi ich danke Dir 🙂


Vielleicht sollt ich noch dazu schreiben... Wer hier nur **** rum schreiben will oder sonst keine Aufmerksamkeit bekommt außer hier, kann sich gerne in den anderen Freds austoben...
@Digges ..Deine OriginalFrage/Satz lautete"" Indego raubt mir den letzten Nerv"""
28.09.2013, 15:44
Geändert von Diggsn (28.09.2013 um 17:40 Uhr)
WAS sollte man darauf antworten ..Später ändern und grosse Töne spucken !!! kann jeder. mal was von --NETTIGKEIT .. gehört/Gelesen ?

An die Fraktion ..."Ich muss Punkte sammeln"

Ja und ja und war noch nicht fertig mit schreiben... Und da muss man einfach seinen Senf dazu geben... Man hat ja sonst nichts zu melden... Wegen solchen ******* wie dir macht es keine Spaß mehr in Foren zu lesen weil solche Quacksalber wie du nichts besseres zu tun haben als solche Foren zu zu spamen.

Closed....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Diggsn, ich möchte Dich darauf hinweisen, dass bei uns die Netiquette eingehalten wird. Das gilt auch für Dich.

Ich möchte Dich bitten, Deinen letzten Beitrag dahingehend zu überarbeiten.

greypuma
Goldmitglied
Diggsn:
An die Fraktion ..."Ich muss Punkte sammeln"

Ja und ja und war noch nicht fertig mit schreiben... Und da muss man einfach seinen Senf dazu geben... Man hat ja sonst nichts zu melden... Wegen solchen ******* wie dir macht es keine Spaß mehr in Foren zu lesen weil solche Quacksalber wie du nichts besseres zu tun haben als solche Foren zu zu spamen.

Closed....


Du "................." wer gibt DIR eigentlich das Recht so einen Schwachsinn zu schreiben 240 Punkte und macht hier so einen Aufriss!!
Nächstesmal überlegst Du erst ..schreibst deine Frage korrekt auf und fängst dann an rumzumeckern .falls es dann was zu meckern gibt

PUNKTE hab ich schon lange nicht mehr nötig
Trotzdem schönen Tag noch an Dich !!!.