Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stromanschluss / Anschluss der Ladestation

Bergtroll
Ehemaliges Mitglied
Hallo, hat schon mal jemand die Bedienungsanleitung richtig gelesen?
So toll sich das auf Ihrer Homepage liest und anzusehen ist, so anders scheint doch die Realität!
Bei der Installation lese ich, dass Netzteil der Stromzuführung zur Ladestation im Haus eingesteckt werden soll! Das Netzteil als solches ist zwar für Außen geeignet, aber die Zuleitung incl. Stecker nicht!
Soll ich den ganzen Tag die Terrassentür oder ein Fenster auflassen? Soll ich ein Loch in meine Außenwand bohren um das Kabel nach draußen zu führen? Technik die begeistert!
Nachdem mir der Kundendienst am Telefon keine Auskunft geben konnte und dieser mein Problem weiter geben wollte, hat sich leider bisher niemand bei mir gemeldet, der mir eine Lösung nennen konnte! Oder überhaupt eine Rückmeldung gegeben hat.
Technik die begeistert ging dann nach dem Verlegen und Anschließen weiter. Der Mäher behauptet immer der Akku sei nicht voll genug und könne nicht starten! Auch nach ca. 20 Stunden Ladezeit nicht! Daher musste der Mäher zur Reparatur. Läuft jetzt aber.
Bleibt aber nach der Reparatur immer noch die Frage der Stromzuführung.
Trotz Nachfrage keine Antwort!
Wie haben sich die Entwickler das gedacht?

Wie habt Ihr das gemacht?
31 ANTWORTEN 31

Woody
Platinmitglied
Wovon redest du bitte? Indego?

greypuma
Goldmitglied
Woodworkerin:
Wovon redest du bitte? Indego?


liebe Woody ,wenn etwas iins Forum INDIGO geschrieben wird ,dann sollte er darüber!! reden emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
steht ganz ..gross.. darüber
mit Brille wäre das nicht passiert ! emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Huiiii, ehrlich, ich schau NIE in welches Forum was geschrieben wird, nur die Überschrift des TE. Deshalb auch mit Brille nicht sichtbar gewesen emoticon.teeth_smile.title

Thomas_H
Alter Hase
Hallo Bergtroll,

wir haben Deine Anfrage an die zuständige
Fachabteilung weiter gegeben.

Thomas_H

Bergtroll
Ehemaliges Mitglied
Thomas_H:
Hallo Bergtroll,

wir haben Deine Anfrage an die zuständige
Fachabteilung weiter gegeben.

Thomas_H


Danke,
mittlerweile sollten die auch schon zwei Faxe bekommen haben. Das erste ist von Ende Mai. Nur leider bekomme ich weder telefonisch noch auf mein Fax eine entsprechende Antwort!

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
es ist mir wirklich schnuppe, was Ihr da so vor Euch hin wurschtelt, aber ein Trafo / Ladegerät, dessen Zuleitung nicht in die Aussensteckdose gesteckt werden darf ist wirklich ein Witz.
Gibt es eine Indegoklappe für die Haustür im Zubehör? Ersetzt sie die Katzenklappe?
Ich find wieder nix.
;-)

Robert_E
Alter Hase
Hallo zusammen,

Thomas_H wird sich, sobald er die Infos hat, melden.
Schönes WE noch.

Gruß Robert

Redaktion
Goldmitglied
Hallo Bergtroll,

wir entschuldigen uns für die späte Rückmeldung. Wir haben deine Anmerkung an die Entwicklung weitergegeben und danken dir an dieser Stelle für deine Geduld. Unsere Entwickler sind stetig daran interessiert, den Indego zu verbessern, und freuen sich daher über jegliches Feedback.
Bezüglich der Stromversorgung raten wir aufgrund der unterschiedlichen Gegebenheiten in jedem Haushalt und Garten dazu, das Stromversorgungsgerät in kühler trockener Umgebung zu installieren. Verbinde dieses mit der Ladestation und einer Netzsteckdose, welche sich im Inneren eines Gebäudes befinden sollte.

Viele Grüße vom 1-2-do.com Team

Holzfan
Bronzemitglied
greypuma:
liebe Woody ,wenn etwas iins Forum INDIGO geschrieben wird ,dann sollte er darüber!! reden emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
steht ganz ..gross.. darüber
mit Brille wäre das nicht passiert ! emoticon.teeth_smile.title


...ohne aber auch nicht, ich finde aus einem Text sollte das Wesentliche (Indigo) hervorgehen...