Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Indego Erfahrung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,


seit kurzem bin ich Besitzer eines Indegos und wollte hier mal meine Erfahrung Posten.
Der Indego ist für ca. 650qm zuständig und hat mich bei Inbetriebnahme schon ein wenig begeistert. Nur langsam kommen mir Zweifel, da ich bei Logiccut immer noch verzweifelt die Logik suche. Mit jedem mal mehr beobachten bekomme ich einen dickeren Hals da er mehr Zeit mit Laden, Gedenkminuten und Sinnlosen herumfahren vertrödelt als den Rasen zu mähen. Die Stellen die er mäht sehen gut aus aber hier und da bleibt zwischen den Feldern was stehen und wenn er eine Gedenkminute eingelegt hat und wieder los mäht lässt er ca. 2m stehen und macht dann erst das Mähwerk an. Heute sollte er ca. 4 Stunden mähen, also 2 mal Laden und zwei mal mähen. Effektiv waren es ca. 30min mähen und der Rest, Laden und sinnlos den Draht abfahren und Gedenkminuten. Wie lang muss man Sicht das anschauen? Passiert da von Mähvorgang zu Mähvorgang etwas oder muss ich Ihn am besten fahren lassen wenn ich nicht da bin... Damit ich nicht vor lauter Wut das Ding noch in die Gelbe Tonne werfe? Ich hab vorher viel schlechtes gelesen und dachte mir die Leute haben keine Geduld, nur meine ist auch langsam am Ende. Der Diebstalschutz ist für den Allerwertesten da ich mir selbst das Lachen vorm Nachbarn verkneifen musste da er es nicht mal gehört hat obwohl er am Zaun stand. Bin momentan maßlos entäuscht und ringe gerade ob ich wieder zurück bringe und mir einen Husqarna hole der genauso sinnlos mäht aber warscheinlich wesentlich schneller oder für das Geld gibt's bei Obi grad einen Rasentraktor mit 8 Gängen und da bin ich in 10 min durch. Vielleicht kann ja mal jemand mich ein wenig aufheitern oder Erfahrungswerte Posten.


Grüße
91 ANTWORTEN 91

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Geb Indego mal in die Suche ein. 😉

greypuma
Goldmitglied
hier ist mal was zum Aufheitern ..als Alternative zum Indigo emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
hier ist mal was zum Aufheitern ..als Alternative zum Indigo emoticon.teeth_smile.title


emoticon.smilie_like.title Das ist wahrscheinlich die bessere Alternative emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
Diggsn:
emoticon.smilie_like.title Das ist wahrscheinlich die bessere Alternative emoticon.teeth_smile.title


noch ..lustiger ..sind die Kommentare auf der FB Startseite !
da wird der ..HASINATOR.. ausführlich beschrieben ! emoticon.teeth_smile.title

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Mich beschleicht so langsam der Vredacht, dass man dem Ding einfach nicht zusehen sollte. Bisher ist noch jeder der sich hier mit zuschauen gemeldet hat an dem Ding verzeifelt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Du sagst es Fernton. Der Indego bleibt mal stehen um seine Daten zu verarbeiten, fängt immer mal woanders an um keine Spuren in den Rasen zu fahren. ...
Wir durften ihn zum VIP-Event bei der Kartierung und beim mähen beobachten und er arbeitete perfekt.

Janinez
Diamantmitglied
Wir haben jetzt in Leinfelden dem Indego bei der Arbeit zusehen dürfen.Es ist richtig, daß er keine Bahnen und kreuz und quer fährt, aber das ist so gewollt. Er rechnet sich die für ihn kürzeste noch zu mähende Strecke aus.Wenn er am Draht entlang fährt, dann orientiert er sich (machst Du ja auch auf Deinem täglichen Weg in die Arbeit und rennst nicht blindlings los)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe das Dng auch in Leinfelden in Aktion gesehen, und ich muß sagen, der hat mich überzeugt. Wenn man dem allerdings hinterhersieht, oder schlimmer noch, hinterherläuft, kann man schwermütig werden. Mir persönlich ist es egal, wie lange der für einen Durchgang benötigt - es zählt allein das Ergebnis, und bei dem gab es nichts zu meckern.
Ich glaube, ich werde mir das Ding auch kaufen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mensch, ich habe meine Lohnsteuererklärung noch nicht gemacht... Vielleicht fällt einer ab. emoticon.teeth_smile.title Aber da wird meine Regierung Einspruch oder die Pfanne erheben.