Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego startet nicht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,
bin neu hier und begrüße hiermit alle Leser.
Ich habe seit ein paar Tagen den Bosch Indego und auch ich komme nicht richtig zurecht, obwohl ich technisches KnowHow habe.
Die Grüne Lampe auf der Ladestation leuchtet. Der Draht scheint okay zu sein.
Der Stromunterbrecher steckt.

Wenn ich den Indego in die Ladestation einsetze, erscheint ein StartBildschrim und ich solle auf die Produktsynchronisierung warten. Darauf warte ich aber nun schon einen Tag....

Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?

Schöne Grüße
Thomas
69 ANTWORTEN 69

Funny08
Goldmitglied
Hi Thomas
Also wenn ich die Bedienungsanleitung richtig versteh, sollst du nach dem einstellen in die Basis, auf die Taste neben "Language Choice" drücken und die Sprache usw einstellen. Ist dies bei dir Möglich oder passiert da nichts ??

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, das habe ich gelesen, aber die Auswahl unten rechts erscheint gar nicht erst. Ich habe gerade nochmal geschaut.

Funny08
Goldmitglied
Leuchtet die Anzeige auf der Ladestation - und wurde der Stromkreisunterbrecher ( Bild 12) richtig eingesetzt ? - Ansonsten muss du leider Warten bis sich einer der 1-2-do Experten ( Bosch) - hier meldet .

Susanne
Goldmitglied
Hallo thobastian,

erst einmal herzlich willkommen auf 1-2-do.com! 🙂

Wir haben Deine Frage an unsere Experten weitergeleitet, die sie sicherlich zügig beantworten werden, aber Du hast auch noch eine andere Möglichkeit:

Extra für unsere Indego-Kunden haben wir eine Hotline eingerichtet: 0711 400 40 470

Dort bekommst Du schnell Antwort auf Deine Fragen zu Betrieb und Installation Deines Indego, Problemlösungen inklusive.

Viele Grüße

Susanne

Markus_H
Silbermitglied
Hallo thobastian,

kannst Du den Bildschirm duch drücken einer der 6 Tasten aktivieren?

Markus_H

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Markus,
tja, auch das hatte ich probiert.
Nun habe ich den Boschdienst angerufen. und? Reparatur! Die meinten, er wäre defekt.

...Gruß

Markus_H
Silbermitglied
Hallo thobastian,

das ist wohl offentsichtlich. Hast Du Bosch schon kontaktiert zwecks Abholung?

Markus_H

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, das habe ich. Der erste GLS Termin ist schon mal schief gelaufen, da mir die Bosch Hotline nicht gesagte hatte, wie ich den Indego verpacken sollte. Nähmlich mit RG-Kopie und Fehlerbeschreibung. Außerdem hätte er mir die GLS-Paketenr. sagen müssen. All das hat nun seine Kollegin beim 2. Hotline-Anruf abgefragt und mich informiert... 😕

Also paßt auf, wenn ihr bei der Hotline anruft!

Es ist ein mieses Gefühl, einen nagelneuen Rasenmäher in die Reparatur zu schicken und kein Austauschgerät zu erhalten.
Naja,
>Schöne Grüße
Thomas

Electrodummy
Goldmitglied
Hallo Thomas,

wo hast du denn den Indego gekauft. Es ist doch das Anliegen eines jeden Händlers, daß sein Kunde mit seiner Leistung zufrieden ist. Also wird der Dialog zwischen Hersteller und Kunde vom Verkäufer übernommen. Was weiß ich nicht, bzw. was verschweigst du uns? Hast du den Indego etwa von einem Versandhändler gekauft? Dann hast du doch auch die gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten. In dieser Zeit sollte sich der Verkäufer um deine Belange kümmern.

Sicherlich ist es nicht toll, wenn man selbst dieses eine "Montagsgerät" erwischt hat, aber für diesen Fall hat der Gesetzgeber doch vorgesorgt mit der gesetzlichen Gewährleistung von 24 Monaten.

Unsere Experten hier kümmern sich wirklich sehr gut um "Problemfälle". Hier "wirst du geholfen"...