Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen einen Produkttester für den Bosch Mähroboter Indego!!!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

in diesem Monat bieten wir euch, zusätzlich zu unserem regulären Produkttest, ein sensationelles Highlight an: Eines unserer Mitglieder darf den fantastischen neuen Akku-Rasenmähroboter Indego testen!

Im Gegensatz zu herkömmlichen Akku-Mährobotern, mäht der Indego den Rasen effizient, systematisch und in Bahnen. Nach einfacher, einmaliger Installation und Programmierung muss der Nutzer nichts mehr selbst tun.
Wer den Indego noch nicht kennt – hier könnt Ihr euch umfassend informieren.


Also wer von euch möchte dem Indego ab sofort gemütlich beim Rasenmähen zuschauen und uns von seinen Erfahrungen berichten?


Dann könnt Ihr euch gleich hier bis zum 5. April bewerben, sofern die Bedingungen dieses ganz besonderen Tests auf euch zutreffen, denn dieser Premium-Produkttest ist unseren aktiven, „gestandenden“ Mitgliedern vorbehalten. Bewerben könnt Ihr euch diesmal mit einer Punktzahl ab 70.000.

Weitere Voraussetzungen sind eine Rasenfläche zwischen 200 und 1000 m² (keine Streuobstwiese) und eine maximale Hangneigung von 35%.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und drücken allen Gartenfreunden die Daumen für diesen sensationellen Test!

Viele Grüße
Susanne

353 ANTWORTEN 353

sabolein
Goldmitglied
hrhrhrhrhr, ich hab mich grad verlesen und Punktestand und Rasenfläche verwechselt....

Da der Indego ein Highlight 2013 ist, haben wir die Latte ausnahmsweise höher gesetzt. Darum ist ein Punktestand von 70.000 Punkten Bedingung für die Teilnahme. Weitere Voraussetzungen sind eine Rasenfläche zwischen 200 und 1000 m² (keine Streuobstwiese) und eine maximale Hangneigung von 35%.


Punktecheck ... passt, Schneefläche, *ähm* Rasenfläche auch ... das muss ich mir dann ja wirklich überlegen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schade, wo bekomm ich denn auf die schnelle 39.000 Punkte her? 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... ich würde ihn ja testen, aber ich habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen, meine Rasenfläche zu betonieren und grün zu streichen ...! emoticon.teeth_smile.title

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Die Restriktionen bei der Punktezahl werden vermutlich einige ärgern und vermutlich gibt es auch unterhalb dieser Schwelle richtig tolle Testkandidaten.
Aber ich begrüsse diese Limitierung ausdrücklich.

Das Forum (über-)lebt durch Aktivität und nicht durch Präsenz. Somit ist der Test eine Belohnung für Aktivität und der Anreiz für mehr Aktivität. Sehr gute Lösung.

Nicht so gut ist der Testzeitpunkt, weil witterungsbedingt erhebliche Verzögerungen in der Vegetation eingetreten sind. Eine Ausweitung des Testendes bis Ende Mai würde die Qualität der Tests nachhaltig verbessern.

Nein, testen will ich nicht.
Bekennender Akkugegner - is ja kein Geheimnis.
Ausser bei Schraubern, die gibt es ja nicht mit Verbrennungsmotor.
;-)

Mopsente
Goldmitglied
Hmmm... also ich bin äußerst unschlüssig, ob ich mich bewerben soll. Eigentlich bin ich den Mährobotern immer ein wenig skeptisch gegenüber eingestellt. Aber das Kind im Manne sagt "Los, tu es!"

Welche Testbedingungen hättet ihr denn gerne? Den idealen Rollrasen? Oder doch lieber ein etwas wilderes grün mit Obstbäumen? Und welche Rasengröße favorisiert ihr. Also ich hätte letzteres mit rund 400qm zu bieten.

Wobei ich mir gerade die Frage stelle - wie verhält sich Indego, wenn er auf einen Apfel trifft. Mein Benziner macht dann immer Apfelmus daraus 😉

Susanne
Goldmitglied
Hallo Mopsente,

vielen Dank für Deine Fragen. Die Antwort steht zwar in unserem Bewerbungstext zum Produkttest, aber ich habe sie der Einfachheit halber hier oben ergänzt.
Vielen Dank für diese Anregung! 🙂

Mopsente
Goldmitglied
Heinz vom Haff:

Bekennender Akkugegner - is ja kein Geheimnis.
Ausser bei Schraubern, die gibt es ja nicht mit Verbrennungsmotor.
;-)

Aber cool wären die schon 😉

Ansonsten - volle Zustimmung!

sabolein
Goldmitglied
🙂
Irgendwas stimmt auch mit dem Bewerbungsformular nicht. Oder ich soll heute einfach mit der Technik überfordert sein :tongue:

^^ Mopsente - Streuobstwiese ist ausgeschlossen emoticon.teeth_smile.title *nänänänänä*
Hach, das wär ja irgendweie was neckisches ... und meine Kids würden es mir sicher danken ...

Naja, wenn das Formular mal geht,m kann ich ja wenigstens die Chance nutzen

Mopsente
Goldmitglied
Susanne:
Hallo Mopsente,

vielen Dank für Deine Fragen. Die Antwort steht zwar in unserem Bewerbungstext zum Produkttest, aber ich habe sie der Einfachheit halber hier oben ergänzt.
Vielen Dank für diese Anregung! 🙂

Danke - das hatte ich noch nicht gelesen. Habe nicht auf "gleich hier bewerben" geklickt, weil ich mich ja noch nicht bewerben wollte... Ein Teufelskreis 😉