Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Akku-Bohrhammer UniversalHammer 18V von Bosch

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unseren Akku-Bohrhammer UniversalHammer 18V testen.

Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 14.August hier:

Teste den Akku-Bohrhammer UniversalHammer 18V von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wichtig! Bei diesem Produkttest erhaltet ihr das Testprodukt inklusive Akku.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer Community-Team

72000.attach
60 ANTWORTEN 60

Rookie
Silbermitglied
Oha, jetzt kommt wieder Schwung in die 18V Palette 😍

Da ich jedoch beim letzten Test dabei war, derzeit alle Löcher in Beton gebohrt sind und ich meinen kleinen Makita habe, der jedoch nicht Meißeln kann, bin ich raus.

Und habe nebenbei noch den Schachtelsatz des Tages geliefert 🙈

kaosqlco
Diamantmitglied
Schönes Tool. Ich habe für den Bohrhammer aber aktuell kein 'Futter'. Deshalb bin ich raus.
Ich wünsche allen Testwilligen viel Erfolg bei der Bewerbung.

thelittleDevil
Goldmitglied
Hoi, schön das es mal wieder einen Produkttest gibt. Leider bin ich aber raus. Zum einen habe ich aktuell nicht vor größere Löcher zu bohren und zum anderen bin ich bezüglich Bohren und Hämmern gut ausgestattet.

Die letzten beiden Wochen habe ich bei unserer Aussentreppe die Fliesen heruntergestemmt. Aber ebne mit Kabel. Da ist das gröbste durch.

Ich wünsche allen, die testen dürfen viel Spaß damit!

Holzmichel
Goldmitglied
Schade, so ein Gerät hätte ich mir schon länger gewünscht. Aber jetzt sind vorerst alle Arbeiten erledigt und so mit keine Möglichkeiten zum Testen gegeben.

JoergC
Diamantmitglied
Schöner Test, ich habe aber schon den 12V Uneo. Damit bin ich zufrieden und somit bewerbe ich mich nicht.

Krusse
Goldmitglied
Da gehe ich mal in mich, ich bin im Besitz von einer Hilti TE10 und TE24 sowie einer Atlas Copco Maschine alle drei sind allerdings Kabelgebundenen und sind sehr gute Maschinen die Ihres gleichen suchen bzw, sich nicht verstecken müssen. Mein einer Makita Akkuschrauber hat eine Schlagfunktion mit der man zwar in Kalksandstein und Poroton rein kommt, nicht aber in Beton. Daher würde mich ein Akkubohrhammer schon interessieren. Allein schon um zu schauen wie effektiv ein Akkugerät gegenüber dem Platzhirsch Hilti ist. Wie schon gesagt ich gehe mal in mich.

3radfahrer
Diamantmitglied
Bin mit meinem Uneo zufrieden, bin auch raus.

Toby
Platinmitglied
Da fehlen mir die Testmöglichkeiten.
Viel Spaß den Testern.

mit
Silbermitglied
Da bin ich auch raus. Das Gerät wäre genau das, was ich gern hätte: Ein 18v-Hammer mit SDS-plus-Aufnahme, aber i h bin beim vorherigen Test bedacht worden. Deshalb werd ich mich nicht bewerben. Viel Glück allen Bewerbern.