Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Akku-Bohrhammer UniversalHammer 18V von Bosch

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir suchen Produkttester für den Akku-Bohrhammer UniversalHammer 18V von Bosch

    Liebe Community,

    wir haben einen neuen Produkttest für euch!

    Wir suchen 10 Produkttester, die unseren Akku-Bohrhammer UniversalHammer 18V testen.

    Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 14.August hier:

    Teste den Akku-Bohrhammer UniversalHammer 18V von Bosch

    Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

    Wichtig! Bei diesem Produkttest erhaltet ihr das Testprodukt inklusive Akku.

    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

    Euer Community-Team

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hmhammer020_4-0ah_3200x1800px.png
Ansichten: 473
Größe: 1,02 MB
ID: 3975364

    Oha, jetzt kommt wieder Schwung in die 18V Palette 😍

    Da ich jedoch beim letzten Test dabei war, derzeit alle Löcher in Beton gebohrt sind und ich meinen kleinen Makita habe, der jedoch nicht Meißeln kann, bin ich raus.

    Und habe nebenbei noch den Schachtelsatz des Tages geliefert 🙈

    Kommentar


      Schönes Tool. Ich habe für den Bohrhammer aber aktuell kein 'Futter'. Deshalb bin ich raus.
      Ich wünsche allen Testwilligen viel Erfolg bei der Bewerbung.

      Kommentar


        Hoi, schön das es mal wieder einen Produkttest gibt. Leider bin ich aber raus. Zum einen habe ich aktuell nicht vor größere Löcher zu bohren und zum anderen bin ich bezüglich Bohren und Hämmern gut ausgestattet.

        Die letzten beiden Wochen habe ich bei unserer Aussentreppe die Fliesen heruntergestemmt. Aber ebne mit Kabel. Da ist das gröbste durch.

        Ich wünsche allen, die testen dürfen viel Spaß damit!

        Kommentar


          Schade, so ein Gerät hätte ich mir schon länger gewünscht. Aber jetzt sind vorerst alle Arbeiten erledigt und so mit keine Möglichkeiten zum Testen gegeben.

          Kommentar


            Schöner Test, ich habe aber schon den 12V Uneo. Damit bin ich zufrieden und somit bewerbe ich mich nicht.

            Kommentar


              Da gehe ich mal in mich, ich bin im Besitz von einer Hilti TE10 und TE24 sowie einer Atlas Copco Maschine alle drei sind allerdings Kabelgebundenen und sind sehr gute Maschinen die Ihres gleichen suchen bzw, sich nicht verstecken müssen. Mein einer Makita Akkuschrauber hat eine Schlagfunktion mit der man zwar in Kalksandstein und Poroton rein kommt, nicht aber in Beton. Daher würde mich ein Akkubohrhammer schon interessieren. Allein schon um zu schauen wie effektiv ein Akkugerät gegenüber dem Platzhirsch Hilti ist. Wie schon gesagt ich gehe mal in mich.

              Kommentar


                Bin mit meinem Uneo zufrieden, bin auch raus.

                Kommentar


                  Da fehlen mir die Testmöglichkeiten.
                  Viel Spaß den Testern.

                  Kommentar


                    Da bin ich auch raus. Das Gerät wäre genau das, was ich gern hätte: Ein 18v-Hammer mit SDS-plus-Aufnahme, aber i h bin beim vorherigen Test bedacht worden. Deshalb werd ich mich nicht bewerben. Viel Glück allen Bewerbern.

                    Kommentar


                      Ein schönes Gerät.
                      Bin auf die Testergebnisse gespannt.

                      Kommentar


                        Zitat von mit Beitrag anzeigen
                        Da bin ich auch raus. Das Gerät wäre genau das, was ich gern hätte: Ein 18v-Hammer mit SDS-plus-Aufnahme, aber i h bin beim vorherigen Test bedacht worden. Deshalb werd ich mich nicht bewerben. Viel Glück allen Bewerbern.
                        Das hält andere auch nicht ab und erhöht vermutlich sogar deine Chancen. Also, bewirb dich doch....

                        Kommentar


                          Zitat von mit Beitrag anzeigen
                          Da bin ich auch raus. Das Gerät wäre genau das, was ich gern hätte: Ein 18v-Hammer mit SDS-plus-Aufnahme, aber i h bin beim vorherigen Test bedacht worden. Deshalb werd ich mich nicht bewerben. Viel Glück allen Bewerbern.
                          Was spricht dagegen sich nochmals zu bewerben? Wenn du das Gerät gebrauchen kannst ist das doch vollkommen in Ordnung. Besser die Geräte gehen an aktive Mitglieder die ernsthafte Testberichte abgeben als an Mitglieder die nur aktiv sind wenn es was geschenkt gibt.
                          Also bewirb dich!

                          Kommentar


                            Das Testgerät würde mir wohl gefallen, jedoch durfte ich erst testen, und zweitens habe ich derzeit für so ein Gerät kein passendes Projekt in der Pipeline....
                            Denn graben und mauern kann er nicht; und zum Betonmischen ist mir wohl eine Mischmaschine lieber

                            Kommentar


                              Da muss ich doch sehen das mein Heizungsprojekt zeitlich passt.
                              Ich warte ja schon länger auf sowas,da mein Uneo ja hin ist.
                              Und immer mit Kabel ist nix wenn man einen Akkuhammer kennt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X