Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezugsquelle für Meißelaufsatz/ Werkzeugaufnahme für Hilti TE24

Krusse
Goldmitglied
Moinsen auch wenn es keine Boschmaschine ist, hoffe ich doch auf Hilfe/ eine Idee von Euch, ich habe mir eine gebrauchte Hilti TE24 über den Kleinanzeigenmarkt gekauft das Angebot war sehr gut, daher habe ich zugeschlagen der Verkäufer war ein älterer Herr welcher selbstständig war und sich jetzt nach und nach von seinen Werkzeugen und Maschinen trennt (leider das meiste schon weg). Da ich früher als Handwerker sehr viel mit der Maschine gearbeitet habe, konnte ich also nicht widerstehen. Nun habe ich in naher Zukunft vor unser Bad im EG zu sanieren und wollte die Maschine für die Stemmarbeiten verwenden. Leider war die Meißelwerkzeugaufnahme/ Wechselfutter nicht dabei. Ich habe bereits versucht direkt bei Hilti und im Netz etwas zu bekommen aber bin leider nicht fündig geworden. Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee wo man die Aufnahme noch kaufen kann, gerne auch als Nachbau? Die Original Teilenummer müsste 223427 sein habe die Nummer von Amazon dort ist das Futter gelistet aber leider nicht mehr verfügbar.

Das SDS Bohrfutter und Schnellspannfutter ist/ sind vorhanden.
2 ANTWORTEN 2

kaosqlco
Diamantmitglied
EBay, z.B. hier?

Krusse
Goldmitglied
@kaosqlco das ist leider die Bohrfutteraufnahme und nicht die Meißelaufnahme. bei der TE24 wird das Futter zum Meißeln getauscht, da bei der Maschine keine Nullstellung möglich ist.