Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Akku-Zweigang-Schlagbohrschrauber UniversalImpact 18V-60

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttestern die unseren Akku-Zweigang-Schlagbohrschrauber UniversalImpact 18V-60 testen.

Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 12.Juni hier:

Teste den Akku-Zweigang-Schlagbohrschrauber UniversalImpact 18V-60 von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wichtig! Bei diesem Produkttest erhaltet ihr das Testprodukt inklusive Akku.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team

71339.attach
64 ANTWORTEN 64

Holzmichel
Goldmitglied
Ich bin diesmal raus. Habe mir gerade erst in der Voelkner B-Ware Aktion den Advanced Impact 18V für unschlagbare 36€ als Ersatz-Schrauber geholt.

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Hmm, ich habe diesen Sommer vor, meine Terasse zu erweitern, da könnte ich gut den 18V-60 gegen den PSB 18 LI-2 testen.

JoergC
Diamantmitglied
Ich habe mich mal beworben. Für mich könnte das Gerät taugen.

3radfahrer
Diamantmitglied
Interessante Maschine.

Toby
Platinmitglied
Ich bin tatsächlich auch am überlegen mich zu bewerben.
Will ja unsere Terasse endlich machen.

Weiß nur nicht wie es zeitlich passt.
Bis 12.06. hätte ich mit dem ersten Anstrich sicher zu tun.

Bine
Diamantmitglied
Ich bin mit dem Heckenscheren Test beschäftigt und wünsche allen Bewerbern VIEL ERFOLG !!!
Mein Schlagbohrschrauber der 18V klasse ist nun stolze 10 Jahre alt und läuft noch wie Bolle emoticon.smilie_like.title

saberlod
Platinmitglied
muss mal überlegen....

Krusse
Goldmitglied
Da ich bereits 3 Akkuschrauber habe und einer davon ein Schlagschrauber ist, lasse ich gerne jemanden anderen die Chance. Zwar wäre es interessant gewesen wie sich der Bosch gegenüber meiner Makitaflotte schlägt aber wie schon gesagt drei Schrauber langen völlig.emoticon.wink_smile.title

thelittleDevil
Goldmitglied
Da wünsche ich auch allen Bewerbern viel Spaß und Erfolg. Mein Bosch 18V Akku Schlagschraubdreher läuft noch wunderbar. Bin damit sehr zufrieden.