Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Akku-Zweigang-Schlagbohrschrauber UniversalImpact 18V-60

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

Dir auch herzlichen Glückwunsch! 😁 Grüner Mitbewerber 🤔 Da hab ich jetzt nur Festool auf dem Schirm. Oder bin ich so im Tunnel, dass ich einen anderen übersehen habe? 😁

Also wenn die Schlagfunktion ausreichend ist, spare ich mir zukünftig tatsächlich meinen kleinen Bohrhammer. Das wäre super praktisch!
    Ich meinte schon METABO Da gab und gibt es so Plastikschachteln mit Holzbohrern, Steinbohrern und Metallbohrern jeweils mit Klarsichtdeckel. Die passen gut in die Koffer und die wichtigsten Bohrer sind immer dabei. Qualität ist ausreichend, allerdings nicht für ganz harten Kram. Wie gesagt, da nehme ich die richtigen für und den großen Bohrhammer Damit geht dann auch ein 500mm langer 12er oder 14er durch Stahlbeton

Kommentar

Oh, Metabo hatte ich nicht auf dem Schirm 🤣

Okay, dann schaue ich mich dort mal um. Danke dir für den Tipp!

Kommentar

Glückwunsch den Testern, bin schon gespannt wie sich der Schrauber schlägt und hoffe auf aussagekräftige Testberichte!

Kommentar

Gerade kam GLS und hat mir ein hübsches Paket in die Hand gedrückt. Habe es dann mit dem Tageskindern ausgepackt. Ein Kind ist dann beim Anblick des Schraubers weinend weggelaufen. 🤣 Der Zwerg mag einfach kein Werkzeug. 😁

Kommentar

...oder es lag an der Farbe...? Spaß

Kommentar

Zitat von Cnpeanut Beitrag anzeigen
              ...oder es lag an der Farbe...? Spaß
              Er weint auch bei Gelb und Blau 😁🤣 Und auch, wenn er den Staubsauger nur sieht. 🙈

Kommentar

Ob GLS oder DHL: Das Paket ist da... Außen Pappe-innen Grün Schaun mir mal wie der Kaiser zu sagen pflegte

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
                  Gerade kam GLS und hat mir ein hübsches Paket in die Hand gedrückt. Habe es dann mit dem Tageskindern ausgepackt. Ein Kind ist dann beim Anblick des Schraubers weinend weggelaufen. 🤣 Der Zwerg mag einfach kein Werkzeug. 😁
                  Montier ne v8 dran...außer er ist ein grüner

Kommentar

Ich bin noch im Vorfreude-Modus... noch ist kein Paket da.

Kommentar

Hat schon jemand das Paket erhalten?

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                        Bei mir ist das Testgerät bereits im Einsatz, mir fehlt nur noch der verbindliche Abschluss-Termin für die Berichte.

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                          Habe es dir doch gesagt, der Postbote findet dich maö wieder nicht🤣🤣🤣

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

Habe es dir doch gesagt, der Postbote findet dich maö wieder nicht🤣🤣🤣
                            Verschrei es nicht

Kommentar

Zitat von Holzfan Beitrag anzeigen

Bei mir ist das Testgerät bereits im Einsatz, mir fehlt nur noch der verbindliche Abschluss-Termin für die Berichte.
                              Der fehlt mir irgendwie auch... Oder ich habe den pauschal überlesen?!?

Kommentar

Holzfan Cnpeanut & alle anderen Tester:

Der Testzeitraum geht bis zum 24.07.2022!

Kommentar

Lädt...
                                X