Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Akku-Zweigang-Schlagbohrschrauber UniversalImpact 18V-60

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir suchen Produkttester für den Akku-Zweigang-Schlagbohrschrauber UniversalImpact 18V-60

    Liebe Community,

    wir haben einen neuen Produkttest für euch!

    Wir suchen 10 Produkttestern die unseren Akku-Zweigang-Schlagbohrschrauber UniversalImpact 18V-60 testen.

    Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 12.Juni hier:

    Teste den Akku-Zweigang-Schlagbohrschrauber UniversalImpact 18V-60 von Bosch

    Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

    Wichtig! Bei diesem Produkttest erhaltet ihr das Testprodukt inklusive Akku.

    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

    Euer 1-2-do.com Team

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Anwendungsbilder_03.jpg
Ansichten: 461
Größe: 245,9 KB
ID: 3970308

    Ich bin diesmal raus. Habe mir gerade erst in der Voelkner B-Ware Aktion den Advanced Impact 18V für unschlagbare 36€ als Ersatz-Schrauber geholt.

    Kommentar


      Hmm, ich habe diesen Sommer vor, meine Terasse zu erweitern, da könnte ich gut den 18V-60 gegen den PSB 18 LI-2 testen.

      Kommentar


        Ich habe mich mal beworben. Für mich könnte das Gerät taugen.

        Kommentar


          Interessante Maschine.

          Kommentar


            Ich bin tatsächlich auch am überlegen mich zu bewerben.
            Will ja unsere Terasse endlich machen.

            Weiß nur nicht wie es zeitlich passt.
            Bis 12.06. hätte ich mit dem ersten Anstrich sicher zu tun.

            Kommentar


              Ich bin mit dem Heckenscheren Test beschäftigt und wünsche allen Bewerbern VIEL ERFOLG !!!
              Mein Schlagbohrschrauber der 18V klasse ist nun stolze 10 Jahre alt und läuft noch wie Bolle

              Kommentar


                muss mal überlegen....

                Kommentar


                  Da ich bereits 3 Akkuschrauber habe und einer davon ein Schlagschrauber ist, lasse ich gerne jemanden anderen die Chance. Zwar wäre es interessant gewesen wie sich der Bosch gegenüber meiner Makitaflotte schlägt aber wie schon gesagt drei Schrauber langen völlig.

                  Kommentar


                    Da wünsche ich auch allen Bewerbern viel Spaß und Erfolg. Mein Bosch 18V Akku Schlagschraubdreher läuft noch wunderbar. Bin damit sehr zufrieden.

                    Kommentar


                      Letztes oder vorletztes Jahr gab es doch die Telefon-Interviews zum Thema Akku-Schrauber, Drehmomentseinstellungen usw... Bin mal gespannt, ob da was davon eingeflossen ist :-)

                      Kommentar


                        Ich stelle mal eine andere Frage: Welcher Lieferumfang ?
                        Ist der Akku dabei, oder nicht?
                        Bohrer, sonstiges?
                        Vermutlich passt das genau in das geplante Sommerprojekt, besonders 35mm in Holz, das hört sich absolut brauchbar an, und 13mm in Stahl auch

                        Kommentar


                          Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                          Ich stelle mal eine andere Frage: Welcher Lieferumfang ?
                          Ist der Akku dabei, oder nicht?


                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screen1.jpg
Ansichten: 158
Größe: 74,5 KB
ID: 3970500

                          Kommentar


                            Einen Schlagbohrschrauber habe ich tatsächlich nicht. Aber jedes Mal, wenn ich hier bei uns im Haus was bohren möchte und der Bohrhammer dezent überdimensioniert ist, spiele ich mit dem Gedanken einer Anschaffung. Und von den Leistungsdaten hört er sich auch sehr gut an. Gefällt mir!

                            Kommentar


                              Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen



                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screen1.jpg
Ansichten: 158
Größe: 74,5 KB
ID: 3970500
                              Gebranntes Kind scheut das Feuer... Da stand schon öfters was anderes, als dann wirklich der Fall war...
                              Aber somit mit Akku Garantie, laut Dir

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X