Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch PSR 14,4 LI-2; Probleme

Herry999
Grünschnabel
Hallo,

ich habe vor einigen Jahren 2 Akkuschrauber Bosch PSR 14,4 LI-2 mit Ersatzakkus gekauft. Bei beiden zeigt sich zeitgleich das gleiche Problem:
Man muss bis zu 20x den Einschaltknopf drücken, dann funktioniert der Akkuschrauber irgendwann einmal. Beim Loslassen des Einschaltknopfes und bei neuem Betätigen des Einschaltknopfes das gleiche Problem wieder. Ich bin bei diesem Modell mit diesem Problem wohl auch nicht der einzige Kunde. Mein wesentlich älterer Akkuschrauber vom Discounter läuft dagegen noch einwandfrei. Besteht die Möglichkeit die beiden noch halbwegs kostengünstig reparieren zu lassen oder war es eine teure Fehlinvestition? Die Garantiezeit ist abgelaufen. Die Akkus sind alle noch in Ordnung.
Freundliche Grüße
5 ANTWORTEN 5

LauraBe
Moderator
Moderator
Hallo @Herry999 ,

ich habe deine Frage mal an unsere Kollegen weitergeleitet und würde mich melden, sobald ich eine Antwort habe!

Liebe Grüße

Laura
Community-Team

LauraBe
Moderator
Moderator
Hallo @Herry999 ,

leider ist eine Ferndiagnose nicht möglich, weswegen du das Gerät an folgende Adresse zum Service schicken kannst:

Robert Bosch Power Tools GmbH
Reparatur und Servicezentrum
Zur Luhne 2
37589 Kalefeld

Herry999
Grünschnabel
Hallo @LauraBe ,
vielen Dank für die schnelle Info,
ich werde dann die beiden Geräte in ca. 2 Wochen (nach Rückkehr aus dem Urlaub) an das Reparaturzentrum schicken.
Viele Grüsse
Herry999




seadog
Grünschnabel

Hallo,

was war denn jetzt das Problem bei den Geräten? Das selbe Thema habe ich auch, genau so wie mein Arbeitskollege (der den Schrauber bereits in die ewigen Jagdgründe verbannt hat). Ein einsenden nach 5-6 Jahren ärgern würde ich nicht in Betracht ziehen, aber selber schrauben, um das Teil endlich mal vernünftig zum Laufen zu bringen, würde ich schon.

Gruß seadog

Zijad
Grünschnabel

Hallo!

Das gleiche Problem habe ich auch. Meinen Akku habe ich vor ein paar Jahren gekauft und so gut wie nie benutzt. Jetzt beim Umzug brauche ich den Akkuschrauber ziemlich dringend und viel, er läuft aber nur sporadisch an - manchmal muss ich den Startknopf mehrmals drücken damit er anläuft..

Kann man den Akkuschrauber eventuell gegen ein neueres Modell tauschen lassen (mit Zuzahlung)?

Danke

Lg

Zijad