Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PDB 40 - Bohrfutter blockiert u. lässt sich nicht mehr öffnen

Handballbastler
Grünschnabel
Ich habe mit einem Kreisschneider ein Loch geschnitten und bin dabei an die Festspannung mit dem Kreisschneider gestoßen. Jetzt lässt sich der Kreisschneider nicht mehr aus dem Gerät lösen. Ich habe es schon mit Rohrzangen etc. versucht. Hat einer einen Tipp, wie ich das Bohrfutter lösen kann? Wahrscheinlich muss ich es danach austauschen. 😞
2 ANTWORTEN 2

cyberman
Platinmitglied
Willkommen im Forum,

schau dir mal diesen Beitrag an, das sollte dir weiterhelfen.

Handballbastler
Grünschnabel
Danke für den Hinweis, dann werde ich mir mal eine "Mini-Boa" besorgen und versuche damit mein Glück.
Bis dann