Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Akku-Bohrhammer EasyHammer 12V von Bosch

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttestern die unseren Akku-Bohrhammer EasyHammer testen.

Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 18.Oktober hier:

Teste den Akku-Bohrhammer EasyHammer von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wichtig! Bei diesem Produkttest ist das Hochladen von mindestens einem Video verpflichtend.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team

68508.attach

Die Produkttester sind:

  • StefanK1976
  • Baja88
  • marans79
  • BlueRay
  • GreenConcordia
  • Schupo01
  • FrankTapp
  • schnurzi
  • Sonny5681

120 ANTWORTEN 120

StepeWirschmann
Bronzemitglied
LauraBe:
Liebe Community,

heute startet unsere "Nachhaltig leben #LikeABosch" Kampagne. emoticon.smilie_umarmung.title

Darin erklären wir, was Nachhaltigkeit für uns bedeutet und wie jeder einzelne mit unseren Elektrowerkzeugen aktiv einen nachhaltigeren Lebensstil unterstützen kann.

Hier könnt ihr mehr über unsere Nachhaltigkeits-Themen erfahren: https://www.bosch-diy.com/de/de/nachhaltigkeit emoticon.smilie_klatschen.title

Sei es durch Trinkwasser sparen, das Kompostieren von Biomüll oder der Schutz der Artenvielfalt, schon mit kleinen Schritten lässt sich ein wichtiger Beitrag zum Schutz unserer Umwelt leisten.

Das könnt ihr auch in unserem Kampagnen-Video entdecken: https://youtu.be/vrMNnFjsyc8 emoticon.smilie_klatschen.title

Inwiefern achtet ihr auf die Nachhaltigkeit bei Produkten und welche Tipps und Tricks habt ihr, um euren Alltag nachhaltiger zu gestalten?

Schreibt uns eure Ideen und Meinungen in die Kommentare. Wir freuen uns auf einen Austausch mit euch!

PS: Im Rahmen der Kampagne verlosen wir GOT BAG Rucksäcke aus Meeresplastik. emoticon.smilie_like.title

Euer Community-Team


Bruh

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ein fixer Akku...mal wieder....
Zum Thema Nachhaltigkeit wurde oben alles gesagt....
Wenn er im 12V System wäre, ja, dann wäre es was, als Verstärkung für den Uneo, aber so. ....
Sorry, bin raus

mit
Silbermitglied
Den Uneo hab ich mir nicht angeschafft, weil ich keine normalen SDS - plus verwenden kann und mich weigere, eine weitere Serie von Bohrern zu beginnen, die dann auch nur für dieses Gerät zu verwenden wären.

Ich will unabhängig vom Bohrhammer alle Bohrer einsetzen können, was ja auch leicht möglich wäre, wenn Bosch nicht zusätzliche Bohrer bzw. Futter verkaufen wollte.

Jetzt kommt endlich ein kleiner Akkubohrhammer mit SDS - Aufnahme ( soviel dazu, daß man den Uneo nicht mit SDS - plus ausstatten wollte, um das Gerät nicht mit zu großen Bohrern zu überlasten ), und dann hat er nicht nur einen fest verbauten Akku, sondern auch noch Ladefunktion über USB.

Bei einem W e r k zeug will ich keine filigrane USB - Buchse, sondern einen robusten Stecker.

Aus diesen Gründen bin ich hier auch raus. Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück.

chief
Diamantmitglied
Auch wenn das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Das Timing für eine Diskussion über Nachhaltigkeit einerseits und ein weiteres Gerät mit fest verbautem Akku, ist zumindest unglücklich.

Mixbambullis
Silbermitglied
Ja leider, die Zeiten der festverbauten Akkus in Werkzeugen/Maschinen sollten eigentlich schon länger vorbei sein.....

Munze1
Silbermitglied
Ich durfte den Uneo vor Jahren testen und nutze den noch heute. Damit bin ich zum einen sowieso raus und zum anderen stört mich ein fest verbauter Akku. Nachhaltigkeit liegt in aller Munde, und wen interessiert's, die wenigsten..... Stelle mir auch bei einer grösseren Aufgabe vor, Akku leer und dann warten und Kaffee trinken...emoticon.smilie_byebye.title

chief
Diamantmitglied
Davon abgesehen...
Lt den technischen Daten Schlagkraft 0,5 kJ. Das beeindruckend mich nicht so richtig.
Aber schauen wir mal, vielleicht bewerbe ich mich doch noch. Anwendungen stünden tatsächlich welche an.
@LauraBe
​​​​​
​​​​​​Werden die passenden Bohrer mit zur Verfügung gestellt?

cyberman
Platinmitglied
mit:


Jetzt kommt endlich ein kleiner Akkubohrhammer mit SDS - Aufnahme ( soviel dazu, daß man den Uneo nicht mit SDS - plus ausstatten wollte, um das Gerät nicht mit zu großen Bohrern zu überlasten ), und dann hat er nicht nur einen fest verbauten Akku, sondern auch noch Ladefunktion über USB.



Ich weiß jetzt nicht wo du das herhast das der Easyhammer eine SDS Plus Aufnahme hat?
In der BA steht das es sich um eine SDS Quick Aufnahme handelt!

Das ist auch hier nachzulesen.

chief
Diamantmitglied
cyberman:


Ich weiß jetzt nicht wo du das herhast das der Easyhammer eine SDS Plus Aufnahme hat?
In der BA steht das es sich um eine SDS Quick Aufnahme handelt!



Womit meine Frage nach eventuell beiliegenden Bohrern um so interessanter ist...emoticon.wink_smile.title