@MelanieOkann bestimmt mal beim Bosch-Service direkt nachfragen, welches noch lieferbare Kabel hier als Ersatz dienen könnte.
Im Prinzip ist dieses Erdkabel ja nur ein wenige Zentimeter langes Kabel, wo an einer Seite eine Flacksteckhülse und an der anderen Seite ein längliches Stück "Flachblech" angelötet oder angepresst sind.
Diese Art von "Erdkabel" dürfte in den 70/80ern, evtl. noch 90ern, bei Bohrmaschinen, welche noch einen Enstörkondensator verbaut hatten, der Standard gewesen sein.
Ansonsten bliebe nur Selbermachen.
Auf Seiten des Entstörkondensators ist es eine normale Flachsteckerverbindung, wie man sie in Elektroshops oder z.b. auch Autozubehörläden kaufen kann.
Einfach mit einem Meßschieber die Breite des Flachsteckers (da wo der rote Pfeil hinzeigt) ausmessen, dürfte 4,8 mm oder 6,3 mm sein.
Das "Flachblech" an der anderen Kabelseite, welche am Schalter montiert wird, ist schwieriger, da (wohl) nicht nach Norm.
Das weiße Kabel unten in der Nähe des roten Pfeils dürfte ebenfalls eines mit Flachblech sein.
Dieses weiße Kabel (evtl. mit Hilfe einer Flachzange) mal vorsichtig aus dem Schalter herausziehen und die Länge und Breite des "Flachblechs" messen.
Mit diesen Maßen dann schauen, ob sich unter den genormten Kabelsteckverbindern eines findet, welches diesen Maßen nahe kommt und sich ggf. anpassen läßt.
Als Kabel sollte ein kurzes Stück von max. 10cm 1mm oder 1,5mm Durchmesser reichen.
An diesem Kabel dann Steckverbinder u. "Flachblech" anlöten bzw. aufpressen.