Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dummheit oder Veräppelung ?

Schlacke
Alter Hase
So ein "Spezialwerkzeug" (seltener Winkelbohrer) gab es ja vor einiger Zeit schon mal.
Frage mich, damals wie jetzt, ob der Verkäufer es tatsächlich ernst meint, also selber glaubt oder aber sich hier nur einen Spaß erlaubt bzw. die Leute verarsc... will.
Hier mal der Link zu diesem speziellen Angebot bei den Kleinanzeigen:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/winkelbohrer-marke-bosch/1562913997-84-6628
16 ANTWORTEN 16

Rookie
Silbermitglied
Jeden Morgen steht irgendwo ein Dummer auf. 😁

froschn
Diamantmitglied
Ich hatte mich im ersten Moment gefragt, ob wir wieder den 1. April haben....

Tscharlie
Bronzemitglied
Zumindest lügt der Verkäufer nicht ... der Bohrer ist selten und winklig 🙂

chief
Diamantmitglied
Bei der Überschrift, die schlacke für seinen Thread gewählt hat, dachte ich erst, es ginge um das Abstimmungsverhalten einiger US Bürger bei der Präsidentenwahl....

Toby
Platinmitglied
chief:
Bei der Überschrift, die schlacke für seinen Thread gewählt hat, dachte ich erst, es ginge um das Abstimmungsverhalten einiger US Bürger bei der Präsidentenwahl....


Gegen das Abstimmungsverhalten habe ich nichts, wohl aber gegen die Reaktion auf das Ergebnis.

saberlod
Platinmitglied
emoticon.smilie_schild-wow.title Solch einen Bohrer hab ich schon lange gesucht! Danke @Schlacke den muss ich einfach haben, hoffentlich ist er nicht schon verkauft.

kaosqlco
Diamantmitglied
Sehr cooles Werkzeug. emoticon.smilie_like.title Ich habe schon ein paar Mal versucht, sowas selber herzustellen. Der Bohrer ist leider jedes Mal abgebrochen. Scheint wirklich eine Spezialanfertigung von einem Könner zu sein. Ich glaub' nur nicht, dass der Bohrer von Bosch ist. Deshalb laß' ich @saberlod den Vortritt.

chief
Diamantmitglied
Ach, das ist doch ein alter Hut. Ich habe die schon lange. Liegen in meiner Werkzeugkiste direkt neben dem Kurvenhammer und dem Augenmaß...

kaosqlco
Diamantmitglied
chief:
.... direkt neben dem Kurvenhammer und dem Augenmaß...


Zeig mal .... bitte. emoticon.teeth_smile.title