Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Konkurenz zur PBD40 ?

JoergC
Diamantmitglied
Seit einiger Zeit gibt es ja eine blaue Variante der PBD40 - nicht Bosch-Blau, sondern Scheppach-Blau.

Vielleicht hat es der eine oder andere schon bemerkt. Seit kürzlich gibt es auch eine Discounter-Version von Parkside.

Hat die schon mal jemand live gesehen? Was macht die für einen Eindruck?

Um die Scheppach-Version wurde es ja gefühlt ziemlich schnell wieder ziemlich ruhig. Was meint Ihr? Hat die Parkside da mehr Chancen gegen das Original?
36 ANTWORTEN 36

Rookie
Silbermitglied
Die Parkside wird von Scheppach gebaut. Im Netz gibt es ein Video dazu im Vergleich zur PDB40.

Maggy
Diamantmitglied
Ich habe sie im Baumarkt gesehen, macht eigentlich einen guten eindruck und die Sunktionen sind sehr ähnlich. Leider durfte ich die Maschine nicht am Strom ausprobieren. Mich würde am meisten die Exaktheit der Bohrungen interessieren, da meine PBD so stark eiert. Aber leider ließ der Verkäufer nicht mit sich reden.

JoergC
Diamantmitglied
Parkside im Baumarkt?

gschafft
Platinmitglied
JoergC:
Parkside im Baumarkt?


Ist das nicht eine Eigenmarke eines Discounters?

JoergC
Diamantmitglied
gschafft:


Ist das nicht eine Eigenmarke eines Discounters?


eben, deswegen wundert mich der Fundort Baumarkt.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hm.. Hat jemand nen Link für mich? Denn Parkside hört sich mal nicht schlecht an...
Edit: gefunden... Für 129 Euro ist das voll ok...
Ich glaube, die wird bestellt

JoergC
Diamantmitglied
Links zu Verkaufsseiten dürfen wir ja nicht. Aber schau einfach bei Lidl im Onlineshop.

Maggy
Diamantmitglied
Das ist jetzt ein Mißverständnis, ich hatte die baugleiche Scheppach gemeint. Die stand in München im Baumarkt, aber die soll baugleich mit Parkside sein

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich glaube, ich muss man wieder etwas zu Waltraud bestellen..... und dann gleich noch bei einem anderen User vorbeifahren