Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abschied von meinem Uneo

3radfahrer
Diamantmitglied
Beim bohren von vier Dübellöcher (6mm) hat mein 4 Jahre alter Uneo Rauchzeichen von sich gegeben. Der Austauschmotor kostet 40 Euro. Für mich ein Totalschaden.
15 ANTWORTEN 15

JoergC
Diamantmitglied
Blöde Sache. Kann Deinen Frust verstehen, ich arbeite auch gerne damit.

Rookie
Silbermitglied
Was hast Du denn für einen? Ich hab noch einen alten hier. Da ist der Akku wohl im Gerät verbaut und er hat eine Laufzeit von fünf gebohrten Löchern.
Vielleicht passt der Motor ja.

JoergC
Diamantmitglied
Ich hab den aktuellen, der war hier so vor gut 2 Jahren mal als Testgerät. Da lässt sich der Akku entnehmen. Meiner läuft auch noch 1a, und hat schon einige Löcher im Beton hinter sich.

Und mit dem Bosch Uneo Ultimate Akkupack und SDS Quick Ultimate Bohrer hat der auch richtig Schmackes:
https://youtu.be/LnGwSnifZB4

Janinez
Diamantmitglied
Das sollte aber nach so kurzer Zeit nicht sein - frag mal beim Kundendienst, vielleicht geht doch noch was mit Kulanz?

3radfahrer
Diamantmitglied
Habe den alten Uneo, den mit vier festverbauten Akku.

Rookie
Silbermitglied
59224.attach59225.attach Den kann ich dir anbieten. Er ist allerdings schon elf Jahre alt.

Für's Porto und eine Tüte Gummibärchen für meine Zwerge gehört er dir.

JoergC
Diamantmitglied
Ich wusste gar nicht, dass es den schon so lange gibt.

NSide
Silbermitglied
Bei den Prime Day Angeboten meine ich den Uneo auch gesehen zu haben. Vielleicht die Gelegenheit Ersatz zu kaufen.

Wolfgang111
Goldmitglied
Und dann noch in Ungarn gebaut. Tssstsss.