Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschied von meinem Uneo

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abschied von meinem Uneo

    Beim bohren von vier Dübellöcher (6mm) hat mein 4 Jahre alter Uneo Rauchzeichen von sich gegeben. Der Austauschmotor kostet 40 Euro. Für mich ein Totalschaden.

  • Blöde Sache. Kann Deinen Frust verstehen, ich arbeite auch gerne damit.

    Kommentar


    • Was hast Du denn für einen? Ich hab noch einen alten hier. Da ist der Akku wohl im Gerät verbaut und er hat eine Laufzeit von fünf gebohrten Löchern.
      Vielleicht passt der Motor ja.

      Kommentar


      • Ich hab den aktuellen, der war hier so vor gut 2 Jahren mal als Testgerät. Da lässt sich der Akku entnehmen. Meiner läuft auch noch 1a, und hat schon einige Löcher im Beton hinter sich.

        Und mit dem Bosch Uneo Ultimate Akkupack und SDS Quick Ultimate Bohrer hat der auch richtig Schmackes:
        https://youtu.be/LnGwSnifZB4

        Kommentar


        • Das sollte aber nach so kurzer Zeit nicht sein - frag mal beim Kundendienst, vielleicht geht doch noch was mit Kulanz?

          Kommentar


          • Habe den alten Uneo, den mit vier festverbauten Akku.

            Kommentar


            • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20190715_160735.jpg
Ansichten: 1
Größe: 452,9 KB
ID: 3796082Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20190715_160715.jpg
Ansichten: 1
Größe: 274,2 KB
ID: 3796083 Den kann ich dir anbieten. Er ist allerdings schon elf Jahre alt.

              Für's Porto und eine Tüte Gummibärchen für meine Zwerge gehört er dir.

              Kommentar


              • Ich wusste gar nicht, dass es den schon so lange gibt.

                Kommentar


                • Bei den Prime Day Angeboten meine ich den Uneo auch gesehen zu haben. Vielleicht die Gelegenheit Ersatz zu kaufen.

                  Kommentar


                  • Und dann noch in Ungarn gebaut. Tssstsss.

                    Kommentar


                    • Vielleicht ist er heute ja genau am richtigen Tag kaputt gegangen:

                      Du Schatz? Guck! Kaputt! Nach all den Jahren! Und guck hier, das ganze Forum trauert mit! *schnüff*
                      Aber heute ist ja Prime Day, soll ich mal gucken? *zwinker*

                      Kommentar


                      • ein tolles Angebot von dir Rookie

                        Kommentar


                        • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                          ein tolles Angebot von dir Rookie
                          Hier steht er halt nur rum. Ist ja nicht so, dass ich jetzt sage "Hey, jetzt aber mal fünf Löcher bohren!" und ihn dafür aus der Kiste hole und auflade.

                          Ich hab nur keinen blassen Schimmer ob die kompatibel sind.

                          Kommentar


                          • Danke für dein Angebot, habe mir schon eine neue Maschine bestellt.

                            Kommentar


                            • Was wird es denn?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X