Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Boschhammer der nächsten Generation!?

Nightdiver
Goldmitglied
Mir ist heute ein Video zugespielt worden, in dem angeblich ein Boschhammer der nächsten Generation gezeigt wird, inkl. Einblicke in die sonst so geheimgehaltene Hammer- und Antriebstechnik.
Fake oder tatsächlich ein Boschhammer?

https://gfycat.com/dizzysadkoodoo
9 ANTWORTEN 9

3radfahrer
Diamantmitglied
Wahrscheinlich ein Fake, die Maschine ist nicht in den gängigen Boschfarben. Vielleicht wurde auch ein Erlkönig fotografiert? emoticon.wink_smile.title

George1959
Silbermitglied
Ab wann werden wir das Testen und kaufen können? Ich möchte eines haben. Ich habe zwar keine Ahnung was ich damit anstellen soll aber ich finde diese offenbar neue Technologie genial. Kein störender Kabel, kein Akku. Was die Mobilität angeht so habe ich da meine Zweifel und ich vermute, die Bohrer werden auch nicht ganz billig sein.

fuffy1963
Diamantmitglied
So ein Teil will ich auch haben. Nie wieder leere Akkus, nie wieder Steckdosenprobleme emoticon.teeth_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Den Typ kenne ich. Der arbeitet in der Entwicklungsabteilung in Leinfelden. Ist ein ziemlich schlauer Kerl. Was da an Technologie drinsteckt ist echt der Hammer. Oder waren es fünf Hämmer?

Man sollte zunächst die Kommentare lesen und dann das Video schauen emoticon.teeth_smile.title

steinadler
Alter Hase
Wie lang hat er wohl gebraucht, bis er damit die vorhandenen Löcher in den Stein gebohrt hat?

Holzhugo
Alter Hase
Eine Stunde am Rad drehen dann ist der (Muskel) Akku leer. Die Funktionsweise sollte man mal im Kopf behalten, wer weis, wohin die Reise in Sachen "Erneuerbare Energie" hin geht. emoticon.tounge_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ideal, wenn der Strom mal knapp wird, oder ganz ausfällt

Hoizbastla
Diamantmitglied
Aber vom Prinzip gefällt mir das, auch wenn die Arbeitssicherheit da ein Magengeschwür bekommen dürfte

HOPPEL321
Goldmitglied
Der gute alte "Mettwurstmotor" emoticon.wink_smile.title