Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bohrhammer von Penny ?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen
    Die ersten "Testergebnisse"
    Das Ding kloppt wie ein richtiger Bohrhammer,die GBH wird nur noch zum Bohren gebraucht.Die Badewanne war ruck zuck draussen.
    Das 68 mm Loch durch die wand für den Waschmaschinen abfluss hat dann die GBH mit der Bohrkrone gemacht.Jetzt sind erstmal 30 qm Fliesen drann.
    na das klingt ja erst mal nicht schlecht

    Kommentar


    • Dann weiterhin viel Spaß mit deiner Maschine.

      Kommentar


      • Weiterhin viel Erfolg mit dem Gerät, ich bin auf weitere Erfahrungen gespannt.

        Kommentar


        • Da ich so selten Stemmarbeiten habe hab ich das ding geholt nach dem motto " Wenn er den Bau durch hält hat er sein Geld Verdient"
          Wenn nicht wars "Lehrgeld"

          Kommentar


          • Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen
            Da ich so selten Stemmarbeiten habe hab ich das ding geholt nach dem motto " Wenn er den Bau durch hält hat er sein Geld Verdient"
            Wenn nicht wars "Lehrgeld"
            Genau so.

            Kommentar

            Lädt...
            X