Hallo.
Ein direktes Verlinken auf eine bestimmte Ersatzteilzeichnung funktioniert leider nicht, daher führt der von dir gesetzte Link ins Leere.
Da es vom PBH 2000 mehrere Modelle gibt (RE + SRE), solltest du besser die entsprechende 10-stellige Artikelnummer, die auf dem Typenschild des Gerätes steht, mit angeben.
Vermute anhand der Zeichnung bzw. deines Bildes mal, dass es sich um einen PBH 2000 SRE handelt.
Ist übrigens keine Bohrmaschine, sondern ein Bohrhammer.
Diese verfügen i.d.R. über eine Rutschkupplung zum Schutz des Anwenders.
Soll heißen, wenn während des Bohrens der eingesetzte Bohrer in der Wand verkantet und sich nicht weiterdreht, wird die Mechanik zw. Bohrer/Bohrfutter und dem Antrieb (Motor/Getriebe) getrennt, "ausgekuppelt".
Würde das nicht geschehen, würde dir der Bohrhammer aus der Hand "herausgedreht", was schmerzhaft sein oder zu Verletzungen führen kann.
Ähnlich wie bei einem Auto nutzt sich so eine Kupplung mit der Zeit natürlich ab und muss irgendwann mal getauscht werden.
Schon möglich, dass genau die von dir genannten Bauteile eben genau diese Rutschkupplung sind, und nun abgenutzt sind.
Da ja auch schreibst, dass es ein schleichender Prozess war, also mit der Zeit schlimmer wurde, könnte es durchaus an der Rutschkupplung liegen.
Preislich liegen die beiden Teile ja noch im Rahmen, so dass es evtl. einen Versuch wert wäre.
An der Vorlegewelle befinden sich allerdings auch je vorn und hinten (zum Anker) ein Zahnrad. Theoretisch könnte natürlich auch hier ein "Durchratschen" stattfinden.
Am Besten mal genauer unter die Lupe nehmen, ob Abnutzungsspuren vorhanden sind.
Mal um die Bauteile herum (z.b. im Fett) nach Metallabrieb schauen oder "fühlen".
Evtl. hilft ein kleiner Magnet, vorausgesetzt die entsprechenden Bauteile sind magnetisch (dann sollte es der Abrieb ja auch sein).
Welches Fett du brauchst, kannst du in der Ersatzteilzeichnung sehen.
Am linken, oberen Rand der Zeichnung steht "Technische Information", wenn du das anklickst, erscheint "Schmierhinweise", nach einem Klick darauf dann ein Fenster mit den Hinweisen, welches Fett an welche Bauteile gehört.
Das Fett solltest du auch über Bosch bestellen können.