Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatzteil für PSB 14,4 V-i

Steve696
Grünschnabel
Hallo,

ich benötige eigentlich nur den Schalter mit der Artikelnr. 2607200485.
Wo bekomme ich diesen? Hab ihn jetzt schon mehrmals bestellt bei diversen Händlern die man so bei Google findet, leider ist bei allen diesen Händlern nach ein paar Tagen eine Absage gekommen, obwohl es im Onlineshop vorhanden ist.

Hat jemand eine Idee wo ich diesen herbekomme? Bin super zufrieden mit dem Gerät, wäre Schade sie nur wegen einem defekten Schalter entsorgen zu müssen.

Danke
5 ANTWORTEN 5

arathorn76
Silbermitglied
Bosch hat einen Ersatzteilservice. Schon mal dort angefragt?
Oder wie ich es immer mache, wenn es ein paar Tage zeit hat: ich gehe in meinen Lieblingsbaumarkt und bestelle die Ersatzteile dort. Dann kommen die mit der nächsten regulären Lieferung dort an und ich hol sie ab und zahl den Listenpreis aufs Ersatzteil aber keine Lieferkosten.
Brauch ich es schneller zahl ich Lieferkosten und bekomm es nach Hause.

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo Steve,
schick mal hier die Sachnummer auf dem Gerät:
Ist es die 3 603 J58 400 oder die 3 603 J82 400?

Ich suche Dir den Schalter raus und Du bestellst dieekt beim Bosch-Ersatzteilservice.
Grüße Rainer

Steve696
Grünschnabel
Ok, das es einen Bosch Ersatzteilservice für die Grünen Geräte gibt wusste ich noch garnicht.... dachte man kann nur für die Blauen bestellen.

Die Nummer auf der Maschine lautet: 0 603 913 420


Vielen Dank schonmal 👍

Rainerle
Diamantmitglied
Sorry, der Server macht Probleme und ich schreibe jetzt zum dritten Mal die Antwort.

Also. Der Ersatzteilservice auf bosch-do-it.de gibt auf der unten verlinkten Seite an, dass der Schalter nicht bestellbar sei. Was immer das bedeutet.
Das ist wohl auch der Grund, weshalb Dir alle Ersatzteillieferseiten letztlich nichts liefern können.

Vorschlag: Ruf mal bei der Service-Hotline an: 0711/400 40 480
ist bis 20 Uhr erreichbar.

Wenn Du den Schalter wirklich nicht (mehr) bekommen kannst, würde ich nach einem defekten Gerät in ebay schauen.

Tut mir leid, ich hätte Dir gerne einen Link mit konkreter Bestellmöglichkeit gegeben.

http://www.powertools-aftersalesservice.com/public/boschdiy/service?p_auth=Lxw0oe0p&p_p_auth=bfLz3DS...

Rainerle
Diamantmitglied
Auf ebay-kleinanzeigen gibt es einen für 15 Euro und einen für 39 Euro. Der Schalter kostet mit Versand rund 20 Euro wenn er lieferbar wäre, also sind die 15 Euro plus Versand gut angelegt. Der für 39 wäre zwar teurer, aber auch ein gutes Ersatzteillager. Vielleicht hilft das.