Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipp: Bohrtiefenbegrenzer von Wolfcraft

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von chief Beitrag anzeigen

    Gute Erholung , Euch zweien!
    Danke Dir.

    Kommentar


    • Hm. Ich nutzedie herkömmlichen Ringe und damit nicht wirklich ein Problem. ..

      Kommentar


      • Sorry jetzt bin ich wieder böse.....isolierband???????????


        ein Heimwerker kann das......§

        Kommentar


        • Hmmmm,,,,,Juliet

          Kommentar


          • Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
            Inspiriert von chief's Projekt, habe ich mir welche 3D-gedruckt. Für jede ganzzahlige Bohrergröße von 3mm bis 10mm ein Exemplar. Die werden jeweils mit einer M4-Schraube + eingelassener Mutter arretiert.
            Versprochen ist versprochen!
            Da ich einen neuen 3D-Drucker habe, habe ich auch gleich meine Bohrtiefenbegrenzer neu designed (mit Sketchup) und mache damit die Probedrucke, um die optimale Qualität zu erreichen. Finde ich besser, als irgendwas anderes zu drucken, daß man hinterher nicht braucht.
            Im Bild 4 Exemplare (2,0 / 2,5 / 3,0 / 3,5) mit jeweils aufgedruckter Größe. Rechts noch ein weiteres Exemplar mit M4-Schraube & - mutter. Der Tiefenstopp ist so konstruiert, daß die Mutter genau paßt und nicht mitdreht.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_12022019_231556_(1800_x_1080_pixel).jpg
Ansichten: 1
Größe: 855,5 KB
ID: 3762235

            Kommentar


            • Hast du sie schon einem Praxistest unterzogen?

              Kommentar


              • Zitat von chief Beitrag anzeigen
                Hast du sie schon einem Praxistest unterzogen?
                Diese Sorte ist noch nicht getestet. Aber Du hast Recht: das sollte ich tun, bevor ich die restlichen drucke.

                Kommentar


                • Die selbst gedruckten sind toll, kann man ganz nach Bedarf machen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X