Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum EasyImpact 550

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum EasyImpact 550 vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:


  • Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem EasyImpact 550 gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin
63 ANTWORTEN 63

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und wir starten mit folgenden Berichten:

Klein, stark, grün von grumpie69
und
EasyImpact 550 von ThomasLe

Viel Spaß beim Lesen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

arathorn76
Silbermitglied
So, jetzt endlich doch mal ein Feedback geben:

truckermr: mir ist der Bericht zu kurz. Besonders die Beantwortung der Fragen mit direktem Bezug auf die Frage ohne Nennung der Frage finde ich unschön.

Alpenjodel: keine Worte, 5D

ThomasLe: dein Bericht wirkt auf mich so, als wäre der Test eher kurz ausgefallen. Du schreibst allerdings auch, was Du nicht getan hast. Somit ist das wieder einschätzbar.
Zwischen den Zeilen bringst Du auch Handlingsprobleme auf (Bohrfutter, Rechts/Links-Lauf wofür), die vielleicht durch eine Optimierung (oder Nutzung) des Handbuchs behoben werden könnten.

grumpie 69: Den Bericht finde ich gut

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Ich find den Bericht von grumpie69 überragend.
Verstehe nicht wie der so wenig Daumen haben kann.
(hab mal mit 5D gegengesteuert..)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was ich noch vergessen habe in meinem Bericht zu erwähnen ist, dass ich eine elektronische Drehzahlregelung sehr vermisst habe.

Denn wie z.B. beim Schlagbohren in die Decke, war doch einiges an Druck notwendig und ganz automatisch habe ich fast immer nur Vollgas gegeben. Ihr wisst ja, dass hält auch der beste Bohrer auf längere Sicht nicht aus.

arathorn76
Silbermitglied
Tom: ich habe hier ein "nicht" übrig emoticon.smilie_schild-blumen-fuer-dich.title
Dann macht der letzte Satz mehr Sinn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
arathorn76:
Tom: ich habe hier ein "nicht" übrig emoticon.smilie_schild-blumen-fuer-dich.title
Dann macht der letzte Satz mehr Sinn


emoticon.smilie_schild-uuups.title .... Danke arathorn emoticon.smilie_like.title

ThomasLe
Gute Seele
arathorn76:

ThomasLe: dein Bericht wirkt auf mich so, als wäre der Test eher kurz ausgefallen. Du schreibst allerdings auch, was Du nicht getan hast. Somit ist das wieder einschätzbar.
Zwischen den Zeilen bringst Du auch Handlingsprobleme auf (Bohrfutter, Rechts/Links-Lauf wofür), die vielleicht durch eine Optimierung (oder Nutzung) des Handbuchs behoben werden könnten.


Da muss ich widersprechen, ein Handbuch kann ein durchrutschendes Bohrfutter nicht verbessern. Ich finde das Feststellen mit dem schmalen Gegenring sehr nervig und eben in der Praxis auch nicht richtig fest.

Eiguggema
Platinmitglied
Der Bericht von grumpie69 liest sich gut. Einziger Abzug, mir sind das etwas wenig Bilder.

Der Bericht von ThomasLe ist auch nicht schlecht, es wird auch auf die Probleme eingegangen. Auch hier sind mir das etwas zu wenig Bilder.

Der Bericht von truckermr ist schon arg schwer zu lesen. Auch hier sehr wenig Bilder.

Der Bericht von Alpenjodel ist spitze. So sollte ein Bericht aussehen.