Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produkt-Testbericht

truckermr
Alter Hase
Hallo,
habe ein Problem mit dem Testbericht zu schreiben. Die angegebene E-Mail-Adresse die ich mit dem Schreiben vom 01.03.17, erhalten habe und eingebe kommt immer (jetzt der 5. Tag das ich es versuche) >> es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später
6 ANTWORTEN 6

Samir
Goldmitglied
**** das du es damit so schwer hast, allerdins finde ich ist ein threat nicht der richtige Weg eine Lösung dazu zu finden.
Bitte schreibe dies doch einem Mod oder CoMod

Maggy
Diamantmitglied
Hallo truckermr
um den Testbericht zu schreiben, mußt du auf die Seite gehen, wo Du Dich für den Produkttest beworben hast und dort das Feld "Testbericht Schreiben " anklicken. Du mußt für den Testbericht nicht an irgendeine email-Adresse schreiben, sondern kannst das direkt hier im forum machen. Die Email-Adresse von Bosch ist nur dafür gedacht, wenn irgendetwas beim Hochladen nicht klappt, daß man dann ausweichen kann.
Falls du dich mal im forum anmelden möchtest und die Fehlermeldung kommt, dann mache bitte bei Angemeldet bleiben ein Hakerl, danach sollte eine anmeldung problemlos möglich sein.
viel Erfolg.

froschn
Diamantmitglied
Maggy:
Hallo truckermr
um den Testbericht zu schreiben, mußt du auf die Seite gehen, wo Du Dich für den Produkttest beworben hast und dort das Feld "Testbericht Schreiben " anklicken. Du mußt für den Testbericht nicht an irgendeine email-Adresse schreiben, sondern kannst das direkt hier im forum machen. Die Email-Adresse von Bosch ist nur dafür gedacht, wenn irgendetwas beim Hochladen nicht klappt, daß man dann ausweichen kann.
Falls du dich mal im forum anmelden möchtest und die Fehlermeldung kommt, dann mache bitte bei Angemeldet bleiben ein Hakerl, danach sollte eine anmeldung problemlos möglich sein.
viel Erfolg.


Ja genau, danke Maggy.

Das müsste hier auf der Seite sein. Irgendwo oben steht dann für Dich "Testbericht schreiben". Dort musst Du draufklicken und kannst ihn direkt da schreiben.

http://www.1-2-do.com/de/produkt-test/testinfos/der-starke-schlagbohrer-universalimpact-800/4000059/

Maggy
Diamantmitglied
froschn:
Ja genau, danke Maggy.

Das müsste hier auf der Seite sein. Irgendwo oben steht dann für Dich "Testbericht schreiben". Dort musst Du draufklicken und kannst ihn direkt da schreiben.

http://www.1-2-do.com/de/produkt-test/testinfos/der-starke-schlagbohrer-universalimpact-800/4000059/

Immerwieder gerne, wo ich helfen kann, versuche ich zu helfen........ emoticon.teeth_smile.title

truckermr
Alter Hase
Danke für Eure Antworten, hat super geklappt mit dem Bericht zu scheiben. Nochmals Danke.

Maggy
Diamantmitglied
truckermr:
Danke für Eure Antworten, hat super geklappt mit dem Bericht zu scheiben. Nochmals Danke.

Na prima. Da freu ich mich jetzt aber, wenn ich Dir helfen konnte. Und dann bin ich schon neugierig auf Deinen Testbericht.