Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Akku-Bohrhammer Uneo

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Akku-Bohrhammer Uneo vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:
Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen?
Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
Welche Erfahrung habt ihr mit dem Uneo gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin
109 ANTWORTEN 109

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community, Liebe Tester,

wir starten heute mit den Diskussionen zu unserem Produkttest rund um den Akku-Bohrhammer Uneo.

Und los geht es mit:
Bosch Uneo 10,8V (2Ah) Test – Januar 2017
von Akkurace
und
Das handliche Boschhämmerchen
von JoergC

Viel Spaß beim Lesen!

arathorn76
Silbermitglied
Gelesen!

JoergC: strukturiert, übersichtlich, präzise. Für mich ein sehr aussagekräftiger Test.
Der einzige Minuspunkt, der mir aufgefallen ist: Schrauben wurde bewusst nicht getestet, aber dafür wurde eine gute Begründung geliefert.
Positiv sind mir die aussagekräftigen Bilder (während der Arbeit) mit den passenden Kommentaren aufgefallen, und auch die Aussagen zum Ergebnis.
Mein Fazit: Klasse

Akkurace: ein Fließtext, in dem die Informationen ohne direkten Bezug zu den vorgegebenen Fragen stehen, aber strukturell daran angelehnt (nur die Verbesserungshinsweise habe ich nicht gefunden)
Negativ aufgefallen sind mir hier zwei Dinge: Die "Eigenwerbung" für die Akkuschrauberrennen (so lustig und interessant diese sein mögen, sie gehören für mich nicht in diesen Testbericht.) und die 10,8V/12V-Diskussion. Und Du als Elektronikingenieur solltest wissen, dass das Ladegerät nicht Ah, sondern A liefert und somit die Nenn-10,8v/Max-12V-Akkus genauso gut lädt, dafür einfach länger braucht.
Positiv fand ich den Ausdauertest.
Mein Fazit: Reife Leistung

arathorn76
Silbermitglied
Nachtrag zu Steffens (Akkurace) Bericht: die Anschrift am Ende hätte ich so nicht veröffentlicht...

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hurra, endlich Berichte, auf die man sich hoffentlich freuen kann!
Akkurace: Kein schlechter Bericht, zwar die Fragen nicht explizit beantwortet, jedoch viel im Text davon nidergeschrieben. Was ich nicht glaube, dass die doppelte Anzahl an Schrauben möglich ist. Die Adresse könnte man durchaus weglassen.
JoergC:Ein Bericht, wie ich ihn nicht anders erwartet habe! Schön die Fragen abgearbeitet!

Ich hoffe es geht in der Art und Weise weiter!

Eiguggema
Platinmitglied
Na also, geht doch bei beiden Berichten ist ein klarer und positiver Kaufentscheid. emoticon.smilie_like.title

NSide
Silbermitglied
Beide Testberichte gefallen mir auch sehr gut. Man beachte das der Joerg sich stilecht mit der Boschkappe hat ablichten lassen.

19Claudi72
Silbermitglied
Mir gefallen beide Berichte auch gut.
Vor allem der von Jörg wegen der guten Strukturierung. Alles sehr übersichtlich und mit klasse Fotos.
Bei einigen Sachen habe ich gemerkt, was ich vergessen habe.

Ich habe gerade meine Daumen vergeben. Wenn das so weiter geht kommen gute Berichte zutage.

BoschDoIt
Silbermitglied
Endlich mal wieder wirkliche Testberichte ! Danke emoticon.smilie_blumen.title
Beide gefallen mir sehr gut.
@Jörg, schicke Kappe emoticon.smilie_like.title

ferdi_007
Goldmitglied
Beides gute und aussagekräftige Testberichte.