Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die neue Schlagbohrmaschine UniversalImpact 800!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im Karnevalsmonat Februar laden wir euch ein, mit uns die neue leistungsstarke Generation kabelgebundener Schlagbohrmaschinen von Bosch zu feiern und exklusiv – schon zwei Monate vor dem offiziellen Lauch im Mai – unseren brandneuen UniversalImpact 800 auf Herz und Nieren zu testen.

Die 800 Watt starke Schlagbohrmaschine der neuen Generation zeichnet sich vor allem durch das intelligente „Kickback Control“-System aus, welches dafür sorgt, das Verletzungsrisiko beim Heimwerken zu reduzieren und euch beim Arbeiten zu schützen. Darüber hinaus erscheint der UniversalImpact 800 im Set mit dem neuartigen Bohrassistenten, dem Bosch „Drill Assistant“: Tiefenanschlag und Staubbox in einem. Hier erfahrt Ihr mehr.

Habt Ihr Lust bekommen, den starken Schlagbohrer UniversalImpact 800 zwei Monate vor der offiziellen Vorstellung unter die Lupe zu nehmen? Dann bewerbt Euch jetzt.

Wie bei den letzten Produkttests, suchen wir auch diesmal einen Extra-Tester (+1), der uns keinen Testbericht wie üblich schreibt, sondern ein Produkttest-Video dreht. Dieses Video soll dann auf Eurem eigenen YouTube-Kanal hochgeladen und veröffentlicht werden. Es bleibt komplett Euch überlassen, wie ihr das Produkttest-Video gestaltet und wie lange es gehen soll. Vom Unboxing bis zum fertigen Projekt – Es sind Euch keine Grenzen gesetzt! Bedenkt aber bitte, dass eine große Wertigkeit auf unseren Testberichten liegt. Wir wollen damit Interessierten bei der Kaufentscheidung helfen und unserer Community möglichst viel Mehrwert bieten.
Wenn Ihr Lust darauf habt, dann müsst Ihr ganz einfach im Fragebogen das passende Kreuzchen setzen.
(Interesse, aber Ihr habt keinen eigenen YouTube-Kanal? Kein Problem, das ist wirklich schnell gemacht und falls Ihr Hilfe benötigen solltet, findet Ihr diese direkt auf YouTube.com unter der Rubrik „Hilfe“.)
Wichtig!
Werdet Ihr nicht als Video-Tester ausgewählt, wird Eure Bewerbung für den „normalen“ Produkttest berücksichtigt!

Wenn Ihr im März testen möchtet, dann bewerbt Euch bis zum 26. Februar hier!

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen und sind schon sehr gespannt auf Eure Meinungen!

Euer 1-2-do.com Team

Fragen zum Gerät



  • Was waren deine ersten Gedanken, als du die EasyImpact 550 in der Hand hattest? Gefällt dir das Design?
  • Bei welchen Tätigkeiten hat dich die EasyImpact 550 unterstützt? Wie bist du dabei genau vorgegangen und wieviel Zeit hast du benötigt?
  • Wie leicht fällt dir die Handhabung/Nutzung der Schlagbohrmaschine?
  • Erfüllt die EasyImpact 550 deine Anforderungen und Erwartungen?
  • Was können wir zukünftig noch an der EasyImpact 550 verbessern oder erweitern?
  • Würdest du die EasyImpact 550 auch in Zukunft verwenden?
152 ANTWORTEN 152

BoschDoIt
Silbermitglied
Da ich den Uneo Maxx habe bin ich auch hier raus.

19Claudi72
Silbermitglied
Bin auch raus, hab ja gerade erst den Uneo getestet.
Für mich das ideale Kombigerät. Ich brauche also weder einen neuen Akkuschrauber, noch eine Schlagbohrmaschine, noch einen Bohrhammer zum testen.

Allen Berwerbern viel Glück und viel Spaß.

Ruedi1952
Alter Hase
Brauche ich zuwenig und meine 30 Jahre alte Metabo arbeitet immer noch zuverlässig.
Wünsche jeden Bewerber viel erfolg.

Toby
Platinmitglied
Klingt interessant.
Mal sehen wie weit ich mit meiner Werkstatt komme. evtl. bin ich zum Monatsende soweit das es passen würde mit dem Testen dann würde ich eine Bewerbung abgeben.

Woody
Platinmitglied
Wäre für mich nicht uninteressant, habe aber im Testzeitraum März sicher keine Projekte dafür. Von daher bin ich auch diesmal wieder raus.

Janinez
Diamantmitglied
ein interessanter Test, mal sehen ..........ich hätte schon einiges zu machen.................

Stellmacher
Silbermitglied
Interessant. Ich habe aber nicht genügend Löcher für einen sinnvollen Test zu bohren. Außerdem habe ich noch eine 35 Jahre alte AEG und eine 15-20 Jahre alte Bosch. Ach und eine 50 Jahre alte Schlagbohrmaschine von Black und Decker mit Rechtsläufig. Also, denke ich nicht, dass ich mich bewerben würde.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich besitze eine altgediente Maschine von B&D, die für die paar Löcher, die ich noch irgendwann bohren muß, völlig ausreicht. Ich bin deshalb auch raus und überlasse die Bewerbung zum Test gern anderen Usern mit genügend "Futter" für die Maschine.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Meine alte Skil klingt zwar schon komisch, aber sie lebt noch immer (was mich wundert....)
Und da ich sie nur zum Schleifen verwende bin ich raus, da ich das ganze Spektrum der Maschine nicht abtesten kann.