Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den neuen Uneo!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im Weihnachtsmonat Dezember stellen wir Euch etwas ganz Besonderes vor - das Multitalent Uneo von Bosch. Dieses Mal als 12-V-Variante. Mit ihm schraubt, bohrt oder hämmert Ihr in jeden Untergrund, egal ob Holz, Gips, Ziegel oder sogar Beton.
Falls Ihr Euch die Frage nicht bereits nach der gestellt habt: Der Uneo erscheint im neuen Jahr mit einem leistungsstarken 12-Volt-Lithium-Ionen-Akku, der den Uneo mit beeindruckender Power versorgt und leitet zugleich auch unsere 12-V-Umstellung aller bisherigen 10,8-V- Geräte ein. Ausführliche Informationen zur Umstellung wird es offiziell ab Januar 2017 geben, Ihr erhaltet Sie jedoch schon vorab hier.

Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Habt Ihr Lust bekommen, Eure Projektvorsätze für das neue Jahr sofort in die Tat umzusetzen und dabei Test-Pionier unseres 12-Volt-Systems zu sein? Dann bewerbt Euch jetzt als Tester.

Wie bei den letzten Produkttests, suchen wir auch diesmal einen Extra-Tester (+1), der uns keinen Testbericht wie üblich schreibt, sondern ein Produkttest-Video dreht. Dieses Video soll dann auf Eurem eigenen YouTube-Kanal hochgeladen und veröffentlicht werden. Es bleibt komplett Euch überlassen, wie ihr das Produkttest-Video gestaltet und wie lange es gehen soll. Vom Unboxing bis zum fertigen Projekt – Es sind Euch keine Grenzen gesetzt! Bedenkt aber bitte, dass eine große Wertigkeit auf unseren Testberichten liegt. Wir wollen damit Interessierten bei der Kaufentscheidung helfen und unserer Community möglichst viel Mehrwert bieten.

Wenn Ihr Lust darauf habt, dann müsst Ihr ganz einfach im Fragebogen das passende Kreuzchen setzen.
(Interesse, aber Ihr habt keinen eigenen YouTube-Kanal? Kein Problem, das ist wirklich schnell gemacht und falls Ihr Hilfe benötigen solltet, findet Ihr diese direkt auf YouTube.com unter der Rubrik „Hilfe“.)

Wichtig!
Werdet Ihr nicht als Video-Tester ausgewählt, wird Eure Bewerbung für den „normalen“ Produkttest berücksichtigt!

Wenn Ihr im Januar testen möchtet, dann bewerbt Euch bis zum 27. Dezember hier!


Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen und sind schon sehr gespannt auf Eure Meinungen!

Euer 1-2-do.com Team


:lightbulb:
Bitte meldet euch bei uns (redaktion@1-2-do.com), wenn ihr die 10,8 statt 12 V Akkus erhalten habt. Diese werden im Laufe der nächsten Tage/Wochen dann ausgetauscht.
Eure Tests sollt ihr allerdings schon beginnen.
228 ANTWORTEN 228

gm1981
Diamantmitglied
Da ich immer mehr auf Kabelgebundene Maschinen umstelle, weil die Akkugeräte bei zu langer Pause nicht besser werden, bin ich raus.
Viel Glück allen Bewerbern.

chefskipper
Silbermitglied
ich ich ich 🙂

chefskipper
Silbermitglied
ich kann die geräte zumindest suuuuper vergleichen .... ich hatte sie alle 🙂 huiii jetzt bin ich aufgeregt 🙂
ein neuer uneo Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz

kjs
Diamantmitglied
gm1981:
Da ich immer mehr auf Kabelgebundene Maschinen umstelle, weil die Akkugeräte bei zu langer Pause nicht besser werden, bin ich raus.
Viel Glück allen Bewerbern.

Kann mich gm1981 nur anschließen. Meine Werkstatt ist Akkufrei und bis auf Meßschieber. Taschenlampe und Fernbedienung auch Batteriefrei.

Allen Bewerbern viel Glück und hoffentlich dann ordentliche Berichte.

chief
Diamantmitglied
Ein Neuer Uneo im Test? Dann hagelt es demnächst wieder "ganz tolle Projekte".....

Sixpack
Bronzemitglied
Bin raus. Ich warte lieber noch ein Weilchen auf den neuen Uneo mit SDS-Plus.

chefskipper
Silbermitglied
juhuuu, wenn ihr alle raus seid ... bin ich ja umso drinner 🙂 GEIL
Meine Werkstatt besteht aus 80% Akku Geräten weil ich kein bock habe immer erst 30m Kabel auszurollen emoticon.teeth_smile.title

RiccD
Alter Hase
chefskipper:
ich ich ich 🙂


Du bist raus. emoticon.teeth_smile.title

chefskipper
Silbermitglied
RiccD:
Du bist raus. emoticon.teeth_smile.title



sei doch nicht so :'(