Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den neuen Uneo!

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Janinez
    Wir haben hier auch Mitglieder die schon jahrelang dabei sind und noch nie getestet haben..........................
    ...aber die haben sich vermutlich auch noch nie beworben

    Kommentar


    • Zitat von chefskipper
      heisst ja nicht umsonst .... vorfreude ist die beste freude, gelle
      ++++++++++++++++++++++++
      ich jedenfalls freu mich jeden tag ein bisschen mehr
      Geht mir auch so. Bin unglaublich auf den Uneo gespannt.

      Kommentar


        Zitat von froschn
        ...aber die haben sich vermutlich auch noch nie beworben
        So ist es.... Ein Mal als Reserve beworben und ein Mal eher halbherzig was sicher merkbar war.......
        Es gäbe eine Maschine die ich wirklich gerne wieder hätte aber die gibt es von Bosch schon mal nicht und außerdem habe ich wirklich keinen Platz dafür.........

        Kommentar


        • Zitat von froschn
          ...aber die haben sich vermutlich auch noch nie beworben
          Na dann ist es wirklich noch nicht so schlimm

          Kommentar


          • und ich dachte schon, ich hab den GLS-Mann verpasst...
            Aber es ist ja alles gut, wenn auch der Testzeitraum entsprechend verlängert wird

            Kommentar


            • Aufgepasst - es geht los.

              Mein Paket ist heute angekommen.....

              Kommentar


              • Meins ist ebenfalls heute angekommen. Sollte es nicht eine neue 12V-Variante sein? Meine Akkus sind deutlich mit 10,8V beschriftet. Wird denke ich keinen allzu großen Unterschied machen, hat mich nur gewundert
                Zitat oben "[...]das Multitalent Uneo von Bosch. Dieses Mal als 12-V-Variante. [...] Der Uneo erscheint im neuen Jahr mit einem leistungsstarken 12-Volt-Lithium-Ionen-Akku, der den Uneo mit beeindruckender Power versorgt und leitet zugleich auch unsere 12-V-Umstellung aller bisherigen 10,8-V- Geräte ein. "

                Kommentar


                • Konnte das Paket noch nicht öffnen, aber ja es sollte die 12V Variante sein.
                  Hmmmm, wer weiss mehr?

                  Kommentar


                  • Ich warte auch noch, nehme aber nicht an, das meines heute noch kommt.

                    Kommentar


                    • Bitte meldet euch bei uns (redaktion@1-2-do.com), wenn ihr die 10,8 statt 12 V Akkus erhalten habt. Diese werden im Laufe der nächsten Tage/Wochen dann ausgetauscht.
                      Eure Tests sollt ihr allerdings schon beginnen.

                      Kommentar


                      • http://imgur.com/a/Xrp0Q
                        Typenschild sagt auch 10,8V.
                        Test direkt am vollgeladenen Akku (bin kein Elektriker, Aufbau ist daher improvisiert, scheint aber so zu funktionieren) zeigt 12,47V am Messgerät.
                        Sind also vielleicht einfach die passenden Aufkleber noch nicht in Ungarn angekommen?

                        Kommentar


                          Die 10.8V Akkus sind ja die neuen 12V. Wenn die Kapazität stimmt passt es.

                          Kommentar


                          • Mein Testgerät war heute auch in der Post.
                            Akkus schau ich nachher mal.

                            Kommentar


                            • Habe gerade noch einmal nachgeschaut. Bei mir sind auch 10.8V Akkus drin.

                              Kommentar


                              • Das Testgerät ist heute auch bei mir angekommen und habe mir leider beim Aufklappen des Koffers einen blutigen Finger zugezogen, geht ja schon mal gut los. Sehr spitzer und scharfkantiger Plastikvorsprung am Deckel.

                                Akkurace

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X