Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den neuen Uneo!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mir graut es schon wieder vor der Lieferung von GLS. Ich habe die Befürchtung, daß er mein Testgerät wieder einfach vor die Tür stellt.
    Ist irgendwie in letzter Zeit von allen Paketdiensten die neuste Mode. Zeitlang ging es, aber jetzt fangen alle wieder damit an.
    Diese Woche war eine 2,30 m hohe Papprolle mit Aluprofilen für LED Leisten einfach gegen die Tür gelehnt.
    Den Namen der Person die unterschrieben haben soll, hat der Zusteller sich natürlich ausgedacht. Zum Glück kommt bei uns nichts weg. Zumindest bisher.

    Kommentar


      NSide: Bei der Zentrale anrufen, einen Höheren verlangen und ganz sachlich erklären daß das so nicht geht und natürlich jeder Verlust inkl. Zeitausfall GLS in Rechnung gestellt würde. Seit ich das vor 15 Monaten gemacht habe klingelt der bis zu 3 Mal und wartet brav. Netter Nebeneffekt: funktioniert jetzt bei allen Nachbarn auch......

      Kommentar


      • Huhu -
        ist bei dem Testpaket Zubehör in Form von Bohren dabei? Habe derzeit noch keine SDS-Bohrer zu Hause. Wenn jemand ein gutes Angebot gesichtet hat, dann immer her damit. Und lohnen sich mit dem Gerät auch Meißel arbeiten?
        Lieben Gruß und einen charmanten Start in die Woche

        Kommentar


        • Es müssen spezielle Quick SDS Bohrer sein, oder Sechskantaufnahmen für Holz- oder Metallbohrer. Meisseln kann der Uneo nicht, da er keine reine Schlagfunktion hat. Mit einem 12 V Akku und den 1,5 Ah würde der auch nicht lange meisseln.

          Zurück zu einem Set, habe das Uneo Mixes Set schon bei einem Händler im Internet bestellt. Da sind Stein, Metall, und Holzbohrer dabei, sowie ein Set längerer Bits. (PZ 1-3, Phillips, und Torx.

          Kommentar


          • Ich gehe mal davon aus das es vom Lieferumfang dem 10,8 V Gerät entspricht.
            Dann wären dabei:
            • Betonbohrer Ø 6 und 8 mm
            • Universalbohrer Ø 5 und 6 mm
            • 4 lange Bits

            Die Betonbohrer werden die SDS-Quick-Aufnahme haben und die Universalbohrer die Sechskant-Aufnahme.

            Kommentar


            • In der Mail stand etwas von einem Starterset. Ist natürlich sehr allgemein gehalten. Kann alles und nichts mit dabei sein. Aber ich denke die werden schon ein wenig mitliefern, damit die Teilnehmer auch ordentlich tetsten können.

              Kommentar


              • Hallo an alle Tester,
                die Tools werden erst diese Woche verschickt und der Testzeitraum entsprechend verlängert. Weiter Informationen dazu folgen. Also bitte noch etwas Geduld und seht von Nachfragen an Bosch per Mail ab. (Die gehen in einer 1 bis 2 tägigen Service-Schleife wieder an uns. Hier können wir Fragen schneller beantworten. )

                Viele Grüße
                Mathias

                Kommentar


                • Möchte gerne, aber bisher hat es mir noch nicht gelungen einen Tester zu werden. Schade.

                  Kommentar


                  • @MathiasD - na dann ist ja gut. Habe mich schon gefragt, ob ich einem Scherz aufgesessen bin. Hätte mich am Montag gemeldet - aber so kann ich beruhigt schlafen gehen....

                    Kommentar


                    • adolfowitsch​ du darfst da nicht traurig sein, wir haben hier sehr sehr viele Mitglieder und es wird auch danach ausgewählt, was du damit machen willst - die suchen immer nach bestimmten Kriterien...................Wir haben hier auch Mitglieder die schon jahrelang dabei sind und noch nie getestet haben..........................

                      Kommentar


                      • Zitat von MathiasD
                        Hallo an alle Tester,
                        die Tools werden erst diese Woche verschickt und der Testzeitraum entsprechend verlängert. Weiter Informationen dazu folgen. Also bitte noch etwas Geduld und seht von Nachfragen an Bosch per Mail ab. (Die gehen in einer 1 bis 2 tägigen Service-Schleife wieder an uns. Hier können wir Fragen schneller beantworten. )

                        Viele Grüße
                        Mathias
                        Das ist schade. Ich hatte schon die Hoffnung das ich am Wochenende loslegen kann.

                        Kommentar


                        • Hatte auch auf das Wochenende gehofft.
                          Aber es gibt noch genug vorbereitende Arbeiten zu erledigen.

                          @Mathias, gibt es eine Versandmitteilung, wenn die Geräte auf den Weg gehen?

                          Kommentar


                          • Zitat von s_engel
                            Aber es gibt noch genug vorbereitende Arbeiten zu erledigen.
                            Ist bei mir auch so. Morgen kann ich schonmal alles Anzeichen. Dann kann ich direkt loslegen.

                            Kommentar


                            • heisst ja nicht umsonst .... vorfreude ist die beste freude, gelle
                              ++++++++++++++++++++++++
                              ich jedenfalls freu mich jeden tag ein bisschen mehr

                              Kommentar


                              • Zitat von Janinez
                                adolfowitsch​ du darfst da nicht traurig sein, wir haben hier sehr sehr viele Mitglieder und es wird auch danach ausgewählt, was du damit machen willst - die suchen immer nach bestimmten Kriterien...................Wir haben hier auch Mitglieder die schon jahrelang dabei sind und noch nie getestet haben..........................
                                Ja, ich verstehe das gut. Aber genau das mach mich traurig!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X